Such a Shame

Es sei mal dahingestellt, ob die 80er und 90er tatsächlich die besten Musikjahrzehnte aller Zeiten waren. Fakt ist aber, dass die Songs von damals nach wie vor absolutes Partypotenzial besitzen und von nahezu jedem, der älter ist als 20 Jahre, mitgegrölt werden können. Allmonatlich stellt dies Loveshack vs. Planet Claire unter Beweis. Wenn die DJs Kerstin und Stefan die legendären Mitsing-Party-Smasher von früher auf die Plattenteller legen, gibt es kein Halten mehr. Ihr wollt unbedingt „Jeanny“, „99 Luftballons“, „Sing Hallelujah“ und „Barbie Girl“ hören? Jetzt Wunsch-Song posten auf der Bosi-Club-Facebook-Seite!

 

Clubkultur

Party | Stadtgespräch | Bochum

Clubkultur Bochum: Macht was ihr wollt

Nostalgie war schon immer ein wichtiger Faktor im Clubleben, [mehr...]


Dortmund

Clubkultur in Dortmund

Noch immer hat die Dortmunder Clubkultur mit dem Gefühl eigener [mehr...]


Party | Stadtgespräch | Essen

Clubkultur Essen: Große Erwartungen

Essen liegt im Zentrum des größten Ballungsraums Deutschlands. Auf der [mehr...]