Völlig durchgeknallt

| Schroeder

Selbst sein Drummer erklärte ihn für total bescheuert, aber Shantel hat alles richtig gemacht, als er den Song „The Kiez is Alright“ einspielte. Warum der Mann zu den populärsten Vertretern des Balkan-Pop gehört, stellt er beim Bucovina Club unter Beweis. Extrem tanzbar und stimmungsfördernd sind seine Tracks, die das Publikum regelmäßig ausflippen lassen. Bucovina Club ist reine Energie, Euphorie und ein Ereignis, das Menschen und Altersgruppen aller Nationalitäten vereint. Der Mix aus elektronischen Disco Beats und den Klängen des alten europäischen Ostens wird auch diesmal sein Ziel nicht verfehlen.

 

Clubkultur

Party | Stadtgespräch | Bochum

Clubkultur Bochum: Macht was ihr wollt

Nostalgie war schon immer ein wichtiger Faktor im Clubleben, [mehr...]


Dortmund

Clubkultur in Dortmund

Noch immer hat die Dortmunder Clubkultur mit dem Gefühl eigener [mehr...]


Party | Stadtgespräch | Essen

Clubkultur Essen: Große Erwartungen

Essen liegt im Zentrum des größten Ballungsraums Deutschlands. Auf der [mehr...]