Quatsch mit Soße

„Entschuldigen Sie, aber mein Kind möchte jetzt auch mal auf die Hüpfburg.“ In einer Gesellschaft, die Spiel, Spaß und Spannung ab 18 nicht mehr vorsieht, muss man sich sein Kinderparadies manchmal einfach nehmen. Damit das weder peinlich wird noch Kinder dabei zu Schaden kommen, wird in Dortmund ein Bälleland für Erwachsene errichtet: Twister, Kicker und eine Super Nintendo-Lounge errichtet die Crew von et voilá im Klubhaus 1249. Den Soundtrack zur Sache bilden Lieblingslieder und Beats der Marke Autoscooter.

 

Mehr Partys

Party

Schickimicki: Leichte Unterhaltung

Actionkomödien müssen nicht zwangsläufig eine intelligente Handlung [mehr...]
30.7. Schickimicki, Düsseldorf
Party

Treibgut: Jugendfreie Zone

Sollen Teens und Twens doch an anderer Stelle baggern. Heute dürfen am [mehr...]
1.8. Treibgut, Düsseldorf
Party

RuhrCSD: Schwule Kumpel

Zehn Jahre lang fand der RuhrCSD in Essen unter der Federführung von [mehr...]
1.+2.8. Innenstadt, Essen