Quatsch mit Soße

„Entschuldigen Sie, aber mein Kind möchte jetzt auch mal auf die Hüpfburg.“ In einer Gesellschaft, die Spiel, Spaß und Spannung ab 18 nicht mehr vorsieht, muss man sich sein Kinderparadies manchmal einfach nehmen. Damit das weder peinlich wird noch Kinder dabei zu Schaden kommen, wird in Dortmund ein Bälleland für Erwachsene errichtet: Twister, Kicker und eine Super Nintendo-Lounge errichtet die Crew von et voilá im Klubhaus 1249. Den Soundtrack zur Sache bilden Lieblingslieder und Beats der Marke Autoscooter.

 

Mehr Partys

Party

Vorfeiertagsabrisse: Tag der deutsc...

Was bisher geschah: Deutschland wurde nach dem Zweiten Weltkrieg in zwei [mehr...]
02.10. versch. Locations, Ruhrgebiet
Party

Magnapop: Ten years after

Es dürfte mindestens so rappelvoll werden wie bei der Eröffnung am 2. [mehr...]
2.10. Magnapop, Krefeld
Party

Goethebunker: Zwei Jahre im Beton

So schlicht und griffig wie der Titel Bunker Nacht daherkommt, ist auch [mehr...]
2.10. Goethebunker, Essen