Quatsch mit Soße

„Entschuldigen Sie, aber mein Kind möchte jetzt auch mal auf die Hüpfburg.“ In einer Gesellschaft, die Spiel, Spaß und Spannung ab 18 nicht mehr vorsieht, muss man sich sein Kinderparadies manchmal einfach nehmen. Damit das weder peinlich wird noch Kinder dabei zu Schaden kommen, wird in Dortmund ein Bälleland für Erwachsene errichtet: Twister, Kicker und eine Super Nintendo-Lounge errichtet die Crew von et voilá im Klubhaus 1249. Den Soundtrack zur Sache bilden Lieblingslieder und Beats der Marke Autoscooter.

 

Mehr Partys

Party

3 Fragen an DJ Kurtis Flow

Wer das lokale Nachtleben erkundet, trifft eher früher als später auf [mehr...]
5.9. Goldene Zeiten, Rotunde, Bochum
20.9. Shake!, Rotunde, Bochum
Party

U-Club: Hase im Haus

„Peter Fox, Samy Deluxe und Blumentopf schwören auf seine Beats und [mehr...]
5.9. U-Club, Wuppertal
Party

Club 134: Entspannt euch

Die einen machen Yoga, um runterzukommen, die anderen hören Downbeat. [mehr...]
5.9. Club 134, Düsseldorf