U-Club: Lassdichgehn!

Trettmann | Foto: °awhodat°

Lassdichgehn! lautet das Motto der Partymeute im U-Club. Passend zum Jahresbeginn werden dort gleich alle Vorsätze wieder über Bord geworfen. Wobei: Das Leben mit alle seinen wunderbaren Geschichten zu feiern, kann doch gar nichts Schlechtes sein. Außerdem lockt die Party selbst alle Feiermuffel und Couch-Potatos aufs Tanzparkett. Denn ihr Special-Live-Act ist nicht von schlechten Eltern: Trettmann präsentiert sein neustes Meisterwerk „#DIY“. Außerdem wie immer mit an Bord: DJ King Earl. Euch erwartet eine Nacht voll mit Hip-Hop, Deutschrap und EDM.

Kneipentouren

Bar & Kneipe | Essen

Alternative Kneipentour durch Essen

Wir zeigen alternative Kneipentouren durch die großen Studi-Städte im [mehr...]


Bar & Kneipe | Bochum

Alternative Kneipentour durch Bochum

Wir zeigen alternative Kneipentouren durch die großen Studi-Städte im [mehr...]


Bar & Kneipe | Dortmund

Alternative Kneipentour durch Dortmund

Wir zeigen alternative Kneipentouren durch die großen Studi-Städte im [mehr...]


Bar & Kneipe | Duisburg

Alternative Kneipentour durch Duisburg

In Duisburg kann man weggehen? Und wie! Wir zeigen euch eine [mehr...]


Clubkultur

 
Party | Bochum

Clubkultur Bochum: Macht was ihr wollt

Nostalgie war schon immer ein wichtiger Faktor im Clubleben, [mehr...]


Dortmund

Clubkultur in Dortmund

Noch immer hat die Dortmunder Clubkultur mit dem Gefühl eigener [mehr...]


Party | Essen

Clubkultur Essen: Große Erwartungen

Essen liegt im Zentrum des größten Ballungsraums Deutschlands. Auf der [mehr...]


Party | Duisburg | Oberhausen | Mülheim

Clubkultur westliches Ruhrgebiet: Mit Attitüde

Duisburg, Mülheim und Oberhausen im Clubbingcheck. [mehr...]