Zwakkelmann + Kommando Petermann

Zwakkelmann

Dieses Jahr keine Lust auf „Dinner For One“ und angebrannten Raclette-Käse? Zwakkelmann schafft Abhilfe! Der niederrheinische Briefmarkensammler schwingt sich auf die Kreidler Florett, klemmt sich sein BRIEFMARKENALBUM unter den Arm und läutet in der Castoper Schweinebucht das neue Jahr auf seine Weise, mit Punkrock-Singer-Songwriting ein. Unterstützt wird er dabei von den Kölner Punkrockern von Kommando Petermann.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Maybeshewill im Oberhausener Druckluft

Das Druckluft in Oberhausen liegt verlassen und ein wenig verwahrlost auf [mehr...]