Zwakkelmann + Kommando Petermann

Zwakkelmann

Dieses Jahr keine Lust auf „Dinner For One“ und angebrannten Raclette-Käse? Zwakkelmann schafft Abhilfe! Der niederrheinische Briefmarkensammler schwingt sich auf die Kreidler Florett, klemmt sich sein BRIEFMARKENALBUM unter den Arm und läutet in der Castoper Schweinebucht das neue Jahr auf seine Weise, mit Punkrock-Singer-Songwriting ein. Unterstützt wird er dabei von den Kölner Punkrockern von Kommando Petermann.

 

Konzertreviews

Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: The Notwist in Düsseldorf

Das Düsseldorfer Lieblingsplatte Festival will das Album als Kunstform in [mehr...]