Zwakkelmann + Kommando Petermann

Zwakkelmann

Dieses Jahr keine Lust auf „Dinner For One“ und angebrannten Raclette-Käse? Zwakkelmann schafft Abhilfe! Der niederrheinische Briefmarkensammler schwingt sich auf die Kreidler Florett, klemmt sich sein BRIEFMARKENALBUM unter den Arm und läutet in der Castoper Schweinebucht das neue Jahr auf seine Weise, mit Punkrock-Singer-Songwriting ein. Unterstützt wird er dabei von den Kölner Punkrockern von Kommando Petermann.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik, Family of the Year

Am Freitag wurden sie für ihren Rauf-Runter-Radiohit „Hero“ mit Platin [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Heisskalt in der Weststadthalle Essen

Heisskalt sind gut unterwegs. Am Tag nach ihrem Konzert in der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: The Meteors live in Oberhausen

Nachdem die Trillionairs dem Publikum schon mal mit ihrer Mischung aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Gloria im Bochumer Bahnhof Langendreer

Vier Jahre lang machten Wir-sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: Solar Fake live in Oberhausen

Mit dem Opener Pre/Verse und Janosch Moldau haben die Jungs um Sven [mehr...]