Rock im Saal

Im letzten Jahr wurde man volljährig; nun geht das Rock im Saal in die 19. Auflage. Der rustikale Saal des lokalen Gasthofs Tepferdt wird mal wieder in ein Tollhaus verwandelt. Wenn Leslie Clio (Foto), Miss Li und der Geheimtipp Moss aus Amsterdam in den beschaulichen Ort am Niederrhein kommen, dann herrscht für einen Abend Ausnahmezustand. Im Anschluss an die Live-Shows folgt noch die legendäre Saal-Sause, bei der bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden darf.

 

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]