Rock im Saal

Im letzten Jahr wurde man volljährig; nun geht das Rock im Saal in die 19. Auflage. Der rustikale Saal des lokalen Gasthofs Tepferdt wird mal wieder in ein Tollhaus verwandelt. Wenn Leslie Clio (Foto), Miss Li und der Geheimtipp Moss aus Amsterdam in den beschaulichen Ort am Niederrhein kommen, dann herrscht für einen Abend Ausnahmezustand. Im Anschluss an die Live-Shows folgt noch die legendäre Saal-Sause, bei der bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden darf.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Maybeshewill im Oberhausener Druckluft

Das Druckluft in Oberhausen liegt verlassen und ein wenig verwahrlost auf [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Klaxons und Fenech Soler im Luxor

Es ist noch nicht besonders voll und leider auch gar nicht warm als ich das [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ed Sheran in Düsseldorf

An diesem Abend hat es Ed Sheeran geschafft, der großen Halle des ISS Dome [mehr...]