Rock im Saal

Im letzten Jahr wurde man volljährig; nun geht das Rock im Saal in die 19. Auflage. Der rustikale Saal des lokalen Gasthofs Tepferdt wird mal wieder in ein Tollhaus verwandelt. Wenn Leslie Clio (Foto), Miss Li und der Geheimtipp Moss aus Amsterdam in den beschaulichen Ort am Niederrhein kommen, dann herrscht für einen Abend Ausnahmezustand. Im Anschluss an die Live-Shows folgt noch die legendäre Saal-Sause, bei der bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden darf.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Tour of Tours in Essen

Die „Tour of Tours“ hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Zehn Musiker aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Die Antwoord in Köln

Wenn etwa eine Stunde vor dem Konzert die Party schon im vollen Gange ist, [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

So war's bei Punk im Pott 2014

Tag 1 So, dann mal unser Senf zum 16. Punk im Pott: Die Reise begann [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: 257ers in der Essener Weststadthalle

Zum Abschluss ihrer erfolgreichen 2014-Tour hatten die 257ers ein [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Revolverheld in Bochum

Das Abschlusskonzert der "Immer in Bewegung" Tour war ein voller Erfolg. [mehr...]