Rock im Saal

Im letzten Jahr wurde man volljährig; nun geht das Rock im Saal in die 19. Auflage. Der rustikale Saal des lokalen Gasthofs Tepferdt wird mal wieder in ein Tollhaus verwandelt. Wenn Leslie Clio (Foto), Miss Li und der Geheimtipp Moss aus Amsterdam in den beschaulichen Ort am Niederrhein kommen, dann herrscht für einen Abend Ausnahmezustand. Im Anschluss an die Live-Shows folgt noch die legendäre Saal-Sause, bei der bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden darf.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]