Reto Burrell + Brokof

Brokof

Reto Burrell passt immer: Ob rotziger Folk, passend zum hiesigen Winterwetter oder cool abgehangene Bluegrass und Americana Stücke für sommerliche Lustfahrten auf irgendeiner Landstraße, Burrell und seine Band haben alles drauf. Auf SUNSHINE & SNOW gibt’s das Gesamtpaket auch für Zuhause, allerdings sollte man sich den Singer-Songwriter und seine akustische Begleitung live auch nicht entgehen lassen. Brokof ihrerseits stehen ebenfalls für starkes Liedermachertum ohne elektronische Hilfsmittel.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Dagewesen: Anna Ternheim in Köln

Anna Ternheim lieferte im Kölner Stadtgarten eine Rockshow ab, die auch für [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: ASP in Bochum

Vergangenen Freitag (8.4.) spielten ASP im RuhrCongress Bochum. Der Abend [mehr...]
Musik | Konzert | Dagewesen | Bochum

Dagewesen: Tocotronic in Bochum

Nach dem nervenzehrenden Konzert in Dortmund vergangenen Herbst wurden [mehr...]
Konzert | Dagewesen

Konzertkritik: AnnenMayKantereit im FZW Dortmund

"Eigentlich wollten wir ja alle wirklich ganz brav nur zum Biertrinken und [mehr...]