Reto Burrell + Brokof

Brokof

Reto Burrell passt immer: Ob rotziger Folk, passend zum hiesigen Winterwetter oder cool abgehangene Bluegrass und Americana Stücke für sommerliche Lustfahrten auf irgendeiner Landstraße, Burrell und seine Band haben alles drauf. Auf SUNSHINE & SNOW gibt’s das Gesamtpaket auch für Zuhause, allerdings sollte man sich den Singer-Songwriter und seine akustische Begleitung live auch nicht entgehen lassen. Brokof ihrerseits stehen ebenfalls für starkes Liedermachertum ohne elektronische Hilfsmittel.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Dortmund

Konzertkritik: Amsterdam Klezmer Band im Konzerthaus Dortmund

Wenn die Amsterdam Klezmer Band gemein gewesen wäre, hätte sie nach einer [mehr...]
Konzert | Oper & Klassik | Dagewesen | Bochum

Ruhrtriennale: freitagsküche mit dem hr-Sinfonieorchester und Sylvain Cambreling

Die freitagsküche ist eine Art High-Power-Festival-Zentrum für die [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Niedeckens BAP beim Zeltfestival

BAP bestuhlt? Eigentlich kaum vorstellbar, aber die Band um Wolfgang [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: 25 Jahre Heavy Gummi im zakk

Momentan scheint es so, als ob alle popkulturellen Nostalgie-Uhren auf den [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Milow beim ZFR

Milow den Stempel Schmusesänger aufzusetzen wäre alles andere als fair. Er [mehr...]