Kool Savas

Zuletzt sorgte Kool Savas gemeinsam mit Xavier Naidoo und dem Album GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT für Furore. Nun geht er zurück zu den Wurzeln und ist mit der „Warum rappst Du? X-Mas-Tour“ unterwegs. Zusammen mit Laas Unltd., DCVDNS, Architekt und Montez zieht der selbsternannte King Of Rap eine Hip-Hop-Jam ab. Man drückt sich gegenseitig das Mikro in die Hand und ist für Battles bereit. Jeder Abend mündet allerdings in einem ausgedehnten Savas-Solo-Set.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]