Konny + FaulenzA

Liedermacher Konny verbindet seine Musik immer mit einer Botschaft und bewegt sich dabei zielsicher in kleinen Locations wie dem muckeligen Mülheimer AZ. Hauptsächlich begleitet von Gitarre und Akkordeon, erzählt er von den kleinen und großen, aber immer bewegenden Querelen im sozialen Mikrokosmos. Genrekollege FaulenzA kommt etwas punkiger daher und setzt dabei auf frechen und rabenschwarzen Humor.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Maybeshewill im Oberhausener Druckluft

Das Druckluft in Oberhausen liegt verlassen und ein wenig verwahrlost auf [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Klaxons und Fenech Soler im Luxor

Es ist noch nicht besonders voll und leider auch gar nicht warm als ich das [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ed Sheran in Düsseldorf

An diesem Abend hat es Ed Sheeran geschafft, der großen Halle des ISS Dome [mehr...]