Konny + FaulenzA

Liedermacher Konny verbindet seine Musik immer mit einer Botschaft und bewegt sich dabei zielsicher in kleinen Locations wie dem muckeligen Mülheimer AZ. Hauptsächlich begleitet von Gitarre und Akkordeon, erzählt er von den kleinen und großen, aber immer bewegenden Querelen im sozialen Mikrokosmos. Genrekollege FaulenzA kommt etwas punkiger daher und setzt dabei auf frechen und rabenschwarzen Humor.

 

Konzertreviews

Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: The Notwist in Düsseldorf

Das Düsseldorfer Lieblingsplatte Festival will das Album als Kunstform in [mehr...]