Djamel Laroussi + Decebal Badila

Djamel Laroussi

Diese beiden Vollblut-Jazzer haben, jeder für sich, schon eine beachtliche Karriere hingelegt. So ist zum Beispiel der Sänger und Multiinstrumentalist (Gitarre, Goumbri, Percussion) Djamel Laroussi im vergangenen Jahr grade erst in der Begleitband von Stevie Wonder auf großer Asientour gewesen. Decebal Badila ist seit 1997 Bassist der SWR-Bigband und spielte gemeinsame Konzerte mit Bob Mintzer, Larry Coryell und Eugen Cicero.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]