Bands im Fokus

Konzert, Stadtgespräch

Milky Chance: Frühreifes Duo

26.7. Juicy Beats, Westfalenpark, Dortmund
 
Konzert, Stadtgespräch, Festival 2014

Antilopen Gang: Flucht nach vorne

26.7. Juicy Beats, Dortmund
Konzert

Die Orsons: Chaoten auf Tour

21.4. Zeche, Bochum

 
Musik von hier, CDs, Stadtgespräch

Weekend: „So echten "Beef" find ich...

 
Konzert

Alligatoah


Konzert, Stadtgespräch

Erobique: Der Mann am Disco-Klavier

26.7. Juicy Beats, Westfalenpark, Dortmund
 
Konzert

Calexico



 
Musik von hier, Stadtgespräch

Senderos

Konzert

Hundreds


Weiterlesen

26.7. Westfalenpark, Dortmund

Juicy Beats Festival: Obstsalat mit Milch

Bloß 1 000 Leute fehlten noch, dann wäre das Juicy Beats Festival im vergangenen Jahr ausverkauft gewesen. Keine Atempause also für Carsten Helmich und Martin Juhls, dieser Sommer muss mindestens genauso saftig werden. Die beiden Organisatoren des gigantischen Obstsalats holen dazu u. a. Milky Chance, Calexico und Alle Farben nach Dortmund. [mehr...]


26.7. Westfalenpark, Dortmund

Juicy Beats 2014: Der Musikfahrplan von coolibri

Damit ihr den Fruchtsalat am kommenden Samstag nicht auf leeren Magen genießen müsst, haben wir uns schon mal ein paar exotische Zutaten im Voraus herausgepickt. Das sind unsere Tipps, was am Juicy Beats Festival 2014 heißer werden könnte als das Wetter selbst. [mehr...]


Playlist zum Juicy Beats 2014

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Dagewesen: Anna Ternheim in Köln

Anna Ternheim lieferte im Kölner Stadtgarten eine Rockshow ab, die auch für [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: ASP in Bochum

Vergangenen Freitag (8.4.) spielten ASP im RuhrCongress Bochum. Der Abend [mehr...]
Musik | Konzert | Dagewesen | Bochum

Dagewesen: Tocotronic in Bochum

Nach dem nervenzehrenden Konzert in Dortmund vergangenen Herbst wurden [mehr...]
Konzert | Dagewesen

Konzertkritik: AnnenMayKantereit im FZW Dortmund

"Eigentlich wollten wir ja alle wirklich ganz brav nur zum Biertrinken und [mehr...]