The Meteors: Doing the Lord's Work

Doing The Lord's Work

Seinen Lebensmittelpunkt hat Sänger und Gitarrist Paul Fenech, London-Geborener, längst in Duisburg gefunden. Von dort macht er mit seiner Psychobilly-Punkrock-Formation The Meteors die Rockmusik unsicher, jüngst mit dem Album DOING THE LORD´S WORK. Das Trio hält gar nichts von Experimenten, sondern gibt den Genre-Freunden, wonach sie gieren. Und das schon seit über 30 Jahren mit feinstem Rock'n'Roll wie den aktuellen 16 Songs inklusive der schwungvollen Coverversion von Black Sabbaths Klassiker „Paranoid“!

facebook.com/themeteorsofficial

Video

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Dortmund

Konzertkritik: Amsterdam Klezmer Band im Konzerthaus Dortmund

Wenn die Amsterdam Klezmer Band gemein gewesen wäre, hätte sie nach einer [mehr...]
Konzert | Oper & Klassik | Dagewesen | Bochum

Ruhrtriennale: freitagsküche mit dem hr-Sinfonieorchester und Sylvain Cambreling

Die freitagsküche ist eine Art High-Power-Festival-Zentrum für die [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Niedeckens BAP beim Zeltfestival

BAP bestuhlt? Eigentlich kaum vorstellbar, aber die Band um Wolfgang [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: 25 Jahre Heavy Gummi im zakk

Momentan scheint es so, als ob alle popkulturellen Nostalgie-Uhren auf den [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Milow beim ZFR

Milow den Stempel Schmusesänger aufzusetzen wäre alles andere als fair. Er [mehr...]