The Meteors: Doing the Lord's Work

Doing The Lord's Work

Seinen Lebensmittelpunkt hat Sänger und Gitarrist Paul Fenech, London-Geborener, längst in Duisburg gefunden. Von dort macht er mit seiner Psychobilly-Punkrock-Formation The Meteors die Rockmusik unsicher, jüngst mit dem Album DOING THE LORD´S WORK. Das Trio hält gar nichts von Experimenten, sondern gibt den Genre-Freunden, wonach sie gieren. Und das schon seit über 30 Jahren mit feinstem Rock'n'Roll wie den aktuellen 16 Songs inklusive der schwungvollen Coverversion von Black Sabbaths Klassiker „Paranoid“!

facebook.com/themeteorsofficial

Video

Konzertreviews

Konzert | Köln

Konzertkritik: Conor Oberst in Köln

Conor Oberst hat anlässlich seines neuesten Albums „Ruminations“ am 21. [mehr...]
Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]