The Meteors: Doing the Lord's Work

Doing The Lord's Work

Seinen Lebensmittelpunkt hat Sänger und Gitarrist Paul Fenech, London-Geborener, längst in Duisburg gefunden. Von dort macht er mit seiner Psychobilly-Punkrock-Formation The Meteors die Rockmusik unsicher, jüngst mit dem Album DOING THE LORD´S WORK. Das Trio hält gar nichts von Experimenten, sondern gibt den Genre-Freunden, wonach sie gieren. Und das schon seit über 30 Jahren mit feinstem Rock'n'Roll wie den aktuellen 16 Songs inklusive der schwungvollen Coverversion von Black Sabbaths Klassiker „Paranoid“!

facebook.com/themeteorsofficial

Video

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Hozier in der Live Music Hall

Es gibt wohl kaum jemanden, an dem Hoziers äußerst erfolgreicher Song „Take [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Tour of Tours in Essen

Die „Tour of Tours“ hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Zehn Musiker aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Die Antwoord in Köln

Wenn etwa eine Stunde vor dem Konzert die Party schon im vollen Gange ist, [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

So war's bei Punk im Pott 2014

Tag 1 So, dann mal unser Senf zum 16. Punk im Pott: Die Reise begann [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: 257ers in der Essener Weststadthalle

Zum Abschluss ihrer erfolgreichen 2014-Tour hatten die 257ers ein [mehr...]