The Meteors: Doing the Lord's Work

Doing The Lord's Work

Seinen Lebensmittelpunkt hat Sänger und Gitarrist Paul Fenech, London-Geborener, längst in Duisburg gefunden. Von dort macht er mit seiner Psychobilly-Punkrock-Formation The Meteors die Rockmusik unsicher, jüngst mit dem Album DOING THE LORD´S WORK. Das Trio hält gar nichts von Experimenten, sondern gibt den Genre-Freunden, wonach sie gieren. Und das schon seit über 30 Jahren mit feinstem Rock'n'Roll wie den aktuellen 16 Songs inklusive der schwungvollen Coverversion von Black Sabbaths Klassiker „Paranoid“!

facebook.com/themeteorsofficial

Video

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]