Sir Simon + Talking to Turtles + Town of Saints

Die „About Songs Christmas Tour“ geht in die zweite Runde. Erneut sind Talking To Turtles und Sir Simon unterwegs. Dieses Mal haben sie sich die amerikanischen Town Of Saints zu ihrem vorweihnachtlichen Happening eingeladen. Hier geht’s um Gemütlichkeit, Besinnlichkeit, warme Getränke, Kerzenschein und akustische Musik. Jeder spielt ein eigenes Set und seine Lieblings-Cover. Aber vor allem musizieren sie zum Abschluss dieses stimmungsvollen Abends gemeinsam.

 

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]