Sir Simon + Talking to Turtles + Town of Saints

Die „About Songs Christmas Tour“ geht in die zweite Runde. Erneut sind Talking To Turtles und Sir Simon unterwegs. Dieses Mal haben sie sich die amerikanischen Town Of Saints zu ihrem vorweihnachtlichen Happening eingeladen. Hier geht’s um Gemütlichkeit, Besinnlichkeit, warme Getränke, Kerzenschein und akustische Musik. Jeder spielt ein eigenes Set und seine Lieblings-Cover. Aber vor allem musizieren sie zum Abschluss dieses stimmungsvollen Abends gemeinsam.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Dortmund

Konzertkritik: Amsterdam Klezmer Band im Konzerthaus Dortmund

Wenn die Amsterdam Klezmer Band gemein gewesen wäre, hätte sie nach einer [mehr...]
Konzert | Oper & Klassik | Dagewesen | Bochum

Ruhrtriennale: freitagsküche mit dem hr-Sinfonieorchester und Sylvain Cambreling

Die freitagsküche ist eine Art High-Power-Festival-Zentrum für die [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Niedeckens BAP beim Zeltfestival

BAP bestuhlt? Eigentlich kaum vorstellbar, aber die Band um Wolfgang [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: 25 Jahre Heavy Gummi im zakk

Momentan scheint es so, als ob alle popkulturellen Nostalgie-Uhren auf den [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Milow beim ZFR

Milow den Stempel Schmusesänger aufzusetzen wäre alles andere als fair. Er [mehr...]