Sir Simon + Talking to Turtles + Town of Saints

Die „About Songs Christmas Tour“ geht in die zweite Runde. Erneut sind Talking To Turtles und Sir Simon unterwegs. Dieses Mal haben sie sich die amerikanischen Town Of Saints zu ihrem vorweihnachtlichen Happening eingeladen. Hier geht’s um Gemütlichkeit, Besinnlichkeit, warme Getränke, Kerzenschein und akustische Musik. Jeder spielt ein eigenes Set und seine Lieblings-Cover. Aber vor allem musizieren sie zum Abschluss dieses stimmungsvollen Abends gemeinsam.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]