Olli Schulz

| zakk

Singer/Songwriter und Entertainer Olli Schulz ist auf auf S.O.S.-Tour. Wahlweise als „Showman Olli Schulz“ oder „Save Olli Schulz“ zu verstehen. Neben seiner beliebten Mediashow mit Filmen, Bildern und absurden Geschichten, stellt er Songs der neuen Platte und ältere Hits vor. Begleitet wird er von Schlagzeuger Benny „Benson“ Lauber. Schulz ist einer der unterhaltsamsten Menschen auf einer Konzertbühne. Nebenbei haben seine spontanen Einsätze in der Fernsehshow „neoParadise“ an der Seite von Joko und Klaas mittlerweile Kultstatus.

 

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]