Nils Landgren

Nils Landgren

Posaunist und Sänger Nils Landgren begeht seine „Christmas With My Friends“-Tour 2012 gleich mal mit einer Doppelshow am selben Tag. Der Schwede mit dem langen Atem ist nämlich einmal familienfreundlich am Nachmittag und dann nochmal klassisch am Abend zu bestaunen. Da wird Jazz mit Weihnachtsliedgut, R&B und Funk gemixt, das einem die Ohren übergehen. Unterstützt wird er dabei ganz feierlich von verschiedenen Backingvocalistinnen, Akustikgitarre, Saxophon und Kontrabass.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Sexy: Das Robert Glasper Trio im Club Bahnhof Ehrenfeld

Das Fazit eines musikalischen Abends mit dem Robert Glasper Trio: In den [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Gelsenkirchen

Dagewesen: AC/DC auf Schalke

Völlig durchgeschwitzt, auf dem Boden liegend und mittlerweile nur noch in [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Fish in der Zeche Bochum

In der ausverkauften Zeche entwickelte sich rasch eine Stimmung, die [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Verliebt: Die Intergalactic Lovers im FZW

Wir waren bei den Intergalactic Lovers im Dortmunder FZW und brauchten [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mülheim

Fotostrecke: Castle Rock 2015

Castle Rock 2015 in Mülheim: u.a. mit Joachim Witt, Staubkind, Whispers in [mehr...]