Nils Landgren

Nils Landgren

Posaunist und Sänger Nils Landgren begeht seine „Christmas With My Friends“-Tour 2012 gleich mal mit einer Doppelshow am selben Tag. Der Schwede mit dem langen Atem ist nämlich einmal familienfreundlich am Nachmittag und dann nochmal klassisch am Abend zu bestaunen. Da wird Jazz mit Weihnachtsliedgut, R&B und Funk gemixt, das einem die Ohren übergehen. Unterstützt wird er dabei ganz feierlich von verschiedenen Backingvocalistinnen, Akustikgitarre, Saxophon und Kontrabass.

 

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]