Nils Landgren

Nils Landgren

Posaunist und Sänger Nils Landgren begeht seine „Christmas With My Friends“-Tour 2012 gleich mal mit einer Doppelshow am selben Tag. Der Schwede mit dem langen Atem ist nämlich einmal familienfreundlich am Nachmittag und dann nochmal klassisch am Abend zu bestaunen. Da wird Jazz mit Weihnachtsliedgut, R&B und Funk gemixt, das einem die Ohren übergehen. Unterstützt wird er dabei ganz feierlich von verschiedenen Backingvocalistinnen, Akustikgitarre, Saxophon und Kontrabass.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]