Nils Landgren

Nils Landgren

Posaunist und Sänger Nils Landgren begeht seine „Christmas With My Friends“-Tour 2012 gleich mal mit einer Doppelshow am selben Tag. Der Schwede mit dem langen Atem ist nämlich einmal familienfreundlich am Nachmittag und dann nochmal klassisch am Abend zu bestaunen. Da wird Jazz mit Weihnachtsliedgut, R&B und Funk gemixt, das einem die Ohren übergehen. Unterstützt wird er dabei ganz feierlich von verschiedenen Backingvocalistinnen, Akustikgitarre, Saxophon und Kontrabass.

 

Konzertreviews

Konzert | Oper & Klassik | Dagewesen | Bochum

Ruhrtriennale: freitagsküche mit dem hr-Sinfonieorchester und Sylvain Cambreling

Die freitagsküche ist eine Art High-Power-Festival-Zentrum für die [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Niedeckens BAP beim Zeltfestival

BAP bestuhlt? Eigentlich kaum vorstellbar, aber die Band um Wolfgang [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: 25 Jahre Heavy Gummi im zakk

Momentan scheint es so, als ob alle popkulturellen Nostalgie-Uhren auf den [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Milow beim ZFR

Milow den Stempel Schmusesänger aufzusetzen wäre alles andere als fair. Er [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mönchengladbach

Konzertkritik: Avicii im Mönchengladbacher Hockeypark

Als DJ ein Konzert zu geben, birgt so einige Risiken: Es gibt keine Band, [mehr...]