Nils Landgren

Nils Landgren

Posaunist und Sänger Nils Landgren begeht seine „Christmas With My Friends“-Tour 2012 gleich mal mit einer Doppelshow am selben Tag. Der Schwede mit dem langen Atem ist nämlich einmal familienfreundlich am Nachmittag und dann nochmal klassisch am Abend zu bestaunen. Da wird Jazz mit Weihnachtsliedgut, R&B und Funk gemixt, das einem die Ohren übergehen. Unterstützt wird er dabei ganz feierlich von verschiedenen Backingvocalistinnen, Akustikgitarre, Saxophon und Kontrabass.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Revolverheld in Bochum

Das Abschlusskonzert der "Immer in Bewegung" Tour war ein voller Erfolg. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Uriah Heep in der Zeche Bochum

Nachdem bereits 21 Octyne und Voodoo Circle für ausreichend Stimmung [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mönchengladbach

Konzertkritik: EA80 in Mönchengladbach

Seitdem im Sommer diesen Jahres das Aus des Horst-Festivals bekannt wurde, [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Cannibal Corpse in der Matrix Bochum

Fliegende Haare, harte Drums und Riffs - Das sind die Jungs Cannibal Corps! [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]