Jan Josef Liefers

Jan Josef Liefers

Mit seiner Band Oblivion gibt Schauspieler Jan Josef Liefers Geschichten aus seiner Kindheit in der DDR und eine Ode an die einschlägigen Musiker von Silly, Lift oder den Puhdys zum Besten. Zur Show gehören ebenso privates Super-8-Filmmaterial wie O-Töne aus den 70ern, dabei bleibt Liefers erfolgreiches „Soundtrack meiner Kindheit“-Programm aber immer mehr Rockevent als einfaches „Diagucken“.

 

Konzertreviews

Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: The Notwist in Düsseldorf

Das Düsseldorfer Lieblingsplatte Festival will das Album als Kunstform in [mehr...]