Gossip

Beth Ditto und ihre beiden Bandkollegen Nathan Howdeshell alias Brace Paine und Hannah Billie sind wieder unterwegs in Sachen Dance-Punk und Grrrl-Power. So ist natürlich auch das aktuelle Album A JOYFUL NOISE mal wieder prall mit Stücken gefüllt, die tanzlustfördernd und mit rauhen Elektro-Sounds, denen man ihre rockigen Roots nur allzugut anhört, ins Ohr gehen. Miss Ditto und Konsorten haben dabei auch schon etliche Musikpreise, wie den Bambi in der Kategorie Pop International oder die Goldene Schallplatte für MUSIC FOR MEN (2009) abgeräumt. Für Gossip stehen also wirklich alle Türen offen, aber vor allem erst mal die der MEH Düsseldorf.

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik, Family of the Year

Am Freitag wurden sie für ihren Rauf-Runter-Radiohit „Hero“ mit Platin [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Heisskalt in der Weststadthalle Essen

Heisskalt sind gut unterwegs. Am Tag nach ihrem Konzert in der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: The Meteors live in Oberhausen

Nachdem die Trillionairs dem Publikum schon mal mit ihrer Mischung aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Gloria im Bochumer Bahnhof Langendreer

Vier Jahre lang machten Wir-sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: Solar Fake live in Oberhausen

Mit dem Opener Pre/Verse und Janosch Moldau haben die Jungs um Sven [mehr...]