Peter Gabriel

Peter Gabriel | York Tillyer

Mit der Band Genesis bekannt geworden, entschied sich Peter Gabriel im Jahr 1975, seinen musikalischen Weg alleine weiter zu beschreiten. Seiner Karriere hat das keinen Abbruch getan. Im Jahre 1986 erschien sein bisher erfolgreichste Album „So“, das über sechs Millionen Mal über den Ladentisch ging. Es wäre nicht weiter verwunderlich, wenn Gabriel mittlerweile für all seine Preise ein eigenes Zimmer besitzt. 25 Jahre nach der Veröffentlichung steht der Rock-Pop-Veteran immer noch auf der Bühne und kommt zum großen Jubiläum für fünf Konzerte nach Deutschland.

 

Peter Gabriel im Stream anhören

 im 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Fotostrecke: Architects in Köln

Am 26.2. spielten die Architects in der Live Music Hall in Köln. Wir waren [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Wanda im Hotel Shanghai

Die Wiener Rockband mit dem schönen Namen Wanda hat am 11.2. dem Hotel [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: The Subways in der Zeche Bochum

Auch eine Grippe hält Billy Lunn und Charlotte Cooper nicht vom Auftritt [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Mono Inc live in Bochum

Ein Martin Engler, der seine Fans am liebsten alle mit Handschlag begrüßt. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Hozier in der Live Music Hall

Es gibt wohl kaum jemanden, an dem Hoziers äußerst erfolgreicher Song „Take [mehr...]