Deep Purple

Deep Purple | Jim Rakete

Schon über dreißig Jahre ist es her, dass Deep Purple ihren All-Time-Classic-Hit „Smoke On The Water“ veröffentlichten. Das jüngste aktuelle Mitglied ist Steve Morse mit seinen 59 Jahren. Auf der Bühne wirken die Rocktitanen allerdings nach wie vor wie Jungspunde, die sich noch immer über jeden Auftritt freuen. Auch die Lust am Songschreiben ist Deep Purple noch nicht vergangen mit „Deep ?urp!e“ erschien im April 2013 ein brandneues Album. Live darf man sich also über unzählige alte Hits und neues Material gleichermaßen freuen.

 

Deep Purple im Stream anhören

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]