Deep Purple

Deep Purple | Jim Rakete

Schon über dreißig Jahre ist es her, dass Deep Purple ihren All-Time-Classic-Hit „Smoke On The Water“ veröffentlichten. Das jüngste aktuelle Mitglied ist Steve Morse mit seinen 59 Jahren. Auf der Bühne wirken die Rocktitanen allerdings nach wie vor wie Jungspunde, die sich noch immer über jeden Auftritt freuen. Auch die Lust am Songschreiben ist Deep Purple noch nicht vergangen mit „Deep ?urp!e“ erschien im April 2013 ein brandneues Album. Live darf man sich also über unzählige alte Hits und neues Material gleichermaßen freuen.

 

Deep Purple im Stream anhören

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Heisskalt in der Weststadthalle Essen

Heisskalt sind gut unterwegs. Am Tag nach ihrem Konzert in der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: The Meteors live in Oberhausen

Nachdem die Trillionairs dem Publikum schon mal mit ihrer Mischung aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Gloria im Bochumer Bahnhof Langendreer

Vier Jahre lang machten Wir-sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: Solar Fake live in Oberhausen

Mit dem Opener Pre/Verse und Janosch Moldau haben die Jungs um Sven [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Konzertkritik: Casper in Dortmund - Don't look back in anger

Casper ist, wenn Emo-Kids sich zum HipHop-Beat biegen. Casper ist, wenn [mehr...]