Wu-Tang Clan

Wu-Tang Clan

Um Mastermind RZA ist in den 90ern eine Marke entstanden, die zu ihrer Hoch-Zeit stellvertretend für das gesamte Hip-Hop-Genre stand. Die Position wurde wegen eines enormen quantitativen statt qualitativen Outputs von Solo- und Wu-Tang-Alben bald wieder eingebüßt. Zum 20-jährigen Jubiläum sind sie nun wieder unterwegs, und im Kollektiv ist der Wu-Tang Clan immer noch ein beeindruckendes Erlebnis. Das Jubiläumsalbum erscheint in diesen Tagen. Titel: „A Better Tomorrow“.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik, Family of the Year

Am Freitag wurden sie für ihren Rauf-Runter-Radiohit „Hero“ mit Platin [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Heisskalt in der Weststadthalle Essen

Heisskalt sind gut unterwegs. Am Tag nach ihrem Konzert in der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: The Meteors live in Oberhausen

Nachdem die Trillionairs dem Publikum schon mal mit ihrer Mischung aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Gloria im Bochumer Bahnhof Langendreer

Vier Jahre lang machten Wir-sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: Solar Fake live in Oberhausen

Mit dem Opener Pre/Verse und Janosch Moldau haben die Jungs um Sven [mehr...]