Wu-Tang Clan

Wu-Tang Clan

Um Mastermind RZA ist in den 90ern eine Marke entstanden, die zu ihrer Hoch-Zeit stellvertretend für das gesamte Hip-Hop-Genre stand. Die Position wurde wegen eines enormen quantitativen statt qualitativen Outputs von Solo- und Wu-Tang-Alben bald wieder eingebüßt. Zum 20-jährigen Jubiläum sind sie nun wieder unterwegs, und im Kollektiv ist der Wu-Tang Clan immer noch ein beeindruckendes Erlebnis. Das Jubiläumsalbum erscheint in diesen Tagen. Titel: „A Better Tomorrow“.

 

Konzertreviews

Konzert | Köln

Konzertkritik: Conor Oberst in Köln

Conor Oberst hat anlässlich seines neuesten Albums „Ruminations“ am 21. [mehr...]
Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]