Montez

Montez

„Ich lebe für Hip Hop.“ Der von DJ Tomekk geprägte Ausspruch trifft auf den Rapper Montez 1000g zu. Bereits mit 15 erarbeitete sich der Bielefelder einen Namen in der Szene. Heute ist er beim selben Label wie sein damaliges Vorbild Kool Savas. Den Sprung dahin schaffte Montez über den „Newcomercontest 2011“, bei dem ihm unter anderem die Stimmen von Savas, Sido und Azad zum Sieg verhalfen.

 

Konzertreviews

Konzert | Köln

Konzertkritik: Conor Oberst in Köln

Conor Oberst hat anlässlich seines neuesten Albums „Ruminations“ am 21. [mehr...]
Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]