Dr. Mango & the Chickpeas

Dr. Mango & the Chickpeas

Wer wissen will, was ein echter schottischer Akzent ist, sollte dem kehligen Gesang der Glasgower Kichererbsen von Dr. Mango & the Chickpeas lauschen. Die Stellschraube schottischer Folkmusik wurde hier gerade so weit gelockert, dass Folklore und Staub weg gepustet wurden. Das dabei einmassierte Popshampoo hat aber längst nicht alle Spannung rausgewaschen, sodass man sich auf einen Abend voller Tunes und Claps freuen kann.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Maybeshewill im Oberhausener Druckluft

Das Druckluft in Oberhausen liegt verlassen und ein wenig verwahrlost auf [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Klaxons und Fenech Soler im Luxor

Es ist noch nicht besonders voll und leider auch gar nicht warm als ich das [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ed Sheran in Düsseldorf

An diesem Abend hat es Ed Sheeran geschafft, der großen Halle des ISS Dome [mehr...]