Dr. Mango & the Chickpeas

Dr. Mango & the Chickpeas

Wer wissen will, was ein echter schottischer Akzent ist, sollte dem kehligen Gesang der Glasgower Kichererbsen von Dr. Mango & the Chickpeas lauschen. Die Stellschraube schottischer Folkmusik wurde hier gerade so weit gelockert, dass Folklore und Staub weg gepustet wurden. Das dabei einmassierte Popshampoo hat aber längst nicht alle Spannung rausgewaschen, sodass man sich auf einen Abend voller Tunes und Claps freuen kann.

 

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]