Elton John

Elton John

Mit „The Diving Board“ hat Elton John sein sage und schreibe dreißigstes Studioalbum herausgebracht. Der Spiegel beschrieb es anerkennend als „ein kleines bisschen cool“ und auch bei den Fans kommen die neuen Songs mindestens genauso gut an wie seine Klassiker. Die hat er nun auf seiner „Greatest Hits Tour 2014“ im Gepäck. Wer dabei erschrocken an eine Art Abschiedsrunde denkt, den dürften folgende Worte von Sir Elton John höchstpersönlich beruhigen: „Solange ich Spaß daran habe und solange ich die Leidenschaft und Möglichkeit habe, mich immer wieder zu verbessern, solange werde ich da rausgehen und weitermachen.“

 

Konzertreviews

Musik | Berlin

Vielfältige Poplandschaft bei Popkultur-Berlin

Wo sonst Städtetouristen kurz innehalten und ihre Smartphones zücken, um [mehr...]
Musik | Konzert | Dortmund

Zu hoch hinaus: Out4Fame-Festival in Dortmund

Was für Hip-Hop-Liebhaber ein ganz besonderes Highlight im [mehr...]
Party | Musik | Bochum

Ruhrtriennale: Die Ritournelle geht, aber bleibt

Die Ritournelle wird bleiben. Das steht fest. In der Erinnerung derer, die [mehr...]
Musik | Mülheim

All you need is Reggae: Ruhr Reggae Summer 2017

Drei Tage lang nichts als Liebe, Musik und good Vibrations – wenn der Bass [mehr...]
Konzert | Dortmund

Fotostrecke: Juicy Beats 2017

Fruchtig war es. Zwei Tage Juicy Beats sind über den Westfalenpark gejagt, [mehr...]