Elton John

Elton John

Mit „The Diving Board“ hat Elton John sein sage und schreibe dreißigstes Studioalbum herausgebracht. Der Spiegel beschrieb es anerkennend als „ein kleines bisschen cool“ und auch bei den Fans kommen die neuen Songs mindestens genauso gut an wie seine Klassiker. Die hat er nun auf seiner „Greatest Hits Tour 2014“ im Gepäck. Wer dabei erschrocken an eine Art Abschiedsrunde denkt, den dürften folgende Worte von Sir Elton John höchstpersönlich beruhigen: „Solange ich Spaß daran habe und solange ich die Leidenschaft und Möglichkeit habe, mich immer wieder zu verbessern, solange werde ich da rausgehen und weitermachen.“

 

Konzertreviews

Konzert | Oberhausen

Dagewesen: Volbeat und Airborne in Oberhausen

Airbourne starteten ihre Show mit einem kleinen Zwischenfall. Nach dem [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Sunset Sons in Düsseldorf

Die vier Surfertypen von Sunset Sons machten Station in Düsseldorf. Wir [mehr...]
Musik | Konzert | Essen

Konzertkritik: Max Raabe und Palast Orchester in Essen

Wenn der Frontmann nur das Tüpfelchen auf dem i ist, dann macht ein [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Partymaschine David Guetta in Düsseldorf

Glitzer, Flitter, Feuer, Laser, Lichter, Nebel – David Guetta bringt nach [mehr...]
Konzert | Essen

Popcorn zum Sinfoniekonzert: The Legend of Zelda in Essen

Am Samstagabend trafen zwei Welten aufeinander: Videospieler und [mehr...]