Elton John

Elton John

Mit „The Diving Board“ hat Elton John sein sage und schreibe dreißigstes Studioalbum herausgebracht. Der Spiegel beschrieb es anerkennend als „ein kleines bisschen cool“ und auch bei den Fans kommen die neuen Songs mindestens genauso gut an wie seine Klassiker. Die hat er nun auf seiner „Greatest Hits Tour 2014“ im Gepäck. Wer dabei erschrocken an eine Art Abschiedsrunde denkt, den dürften folgende Worte von Sir Elton John höchstpersönlich beruhigen: „Solange ich Spaß daran habe und solange ich die Leidenschaft und Möglichkeit habe, mich immer wieder zu verbessern, solange werde ich da rausgehen und weitermachen.“

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Sexy: Das Robert Glasper Trio im Club Bahnhof Ehrenfeld

Das Fazit eines musikalischen Abends mit dem Robert Glasper Trio: In den [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Gelsenkirchen

Dagewesen: AC/DC auf Schalke

Völlig durchgeschwitzt, auf dem Boden liegend und mittlerweile nur noch in [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Fish in der Zeche Bochum

In der ausverkauften Zeche entwickelte sich rasch eine Stimmung, die [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Verliebt: Die Intergalactic Lovers im FZW

Wir waren bei den Intergalactic Lovers im Dortmunder FZW und brauchten [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mülheim

Fotostrecke: Castle Rock 2015

Castle Rock 2015 in Mülheim: u.a. mit Joachim Witt, Staubkind, Whispers in [mehr...]