Elton John

Elton John

Mit „The Diving Board“ hat Elton John sein sage und schreibe dreißigstes Studioalbum herausgebracht. Der Spiegel beschrieb es anerkennend als „ein kleines bisschen cool“ und auch bei den Fans kommen die neuen Songs mindestens genauso gut an wie seine Klassiker. Die hat er nun auf seiner „Greatest Hits Tour 2014“ im Gepäck. Wer dabei erschrocken an eine Art Abschiedsrunde denkt, den dürften folgende Worte von Sir Elton John höchstpersönlich beruhigen: „Solange ich Spaß daran habe und solange ich die Leidenschaft und Möglichkeit habe, mich immer wieder zu verbessern, solange werde ich da rausgehen und weitermachen.“

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Roxette – Erinnerungen an damals

Ein bisschen Nostalgie muss sein: Roxette sind im Lande und lieferten in [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mark Knopfler in Köln

Es könnte eine Szene aus einem Proberaum sein: Routiniert und leger [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Duisburg

Fotostrecke: Traumzeit Festival 2015 Duisburg

Bildergalerie: Mit viel Amore, Sommerfeeling in einer regnerischen Welt und [mehr...]
Konzert | Stadtgespräch | Dagewesen | Gelsenkirchen

Festivalkritik: So war's beim Rock im Revier

Wer an einem Festival vor allem die Atmosphäre, Freiluftkultur und Wiesen- [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Dagewesen: Oracles in den FFT Kammerspielen

Nachbericht zum Oracles-Konzert in den FFT Kammerspielen [mehr...]