Elton John

Elton John

Mit „The Diving Board“ hat Elton John sein sage und schreibe dreißigstes Studioalbum herausgebracht. Der Spiegel beschrieb es anerkennend als „ein kleines bisschen cool“ und auch bei den Fans kommen die neuen Songs mindestens genauso gut an wie seine Klassiker. Die hat er nun auf seiner „Greatest Hits Tour 2014“ im Gepäck. Wer dabei erschrocken an eine Art Abschiedsrunde denkt, den dürften folgende Worte von Sir Elton John höchstpersönlich beruhigen: „Solange ich Spaß daran habe und solange ich die Leidenschaft und Möglichkeit habe, mich immer wieder zu verbessern, solange werde ich da rausgehen und weitermachen.“

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Nicki Minaj in Oberhausen

Nicki Minaj legt in Oberhausen eine beeindruckende Show hin. Dabei sind es [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: U.D.O. in Bochum

Garage days als Opener hatten es nicht leicht, das Publikum näher an die [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Schneider Kacirek bei Elektro Müller

Wenn Menschen am Samstagabend durch die Düsseldorfer Mintropstraße [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Feine Sahne Fischfilet im Oberhausener Druckluft

Feine Sahne Fischfilet haben diesen Januar ihren bereits vierten Longplayer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Fotostrecke: Kraftklub live im Palladium Köln

Kraftklub haben ihre Fans wie immer vom ersten Takt an voll im Griff. Party [mehr...]