Will.i.am live in Oberhausen

Power to the Willi

Will.i.am ist nun wirklich ein Tausendsassa. Aber warum sollte man sich auch nur in einem Bereich versuchen, scheint man doch in so vielen talentiert zu sein? Auf die Weise scheffelt man außerdem ganz nebenbei noch eine Menge Moneten. Hier Mentor bei The Voice of UK, da Gründungsmitglied der Black Eyed Peas, dazu noch Rapper, Produzent, DJ, Designer . . . die Liste könnte ewig weitergeführt werden.


Tickets für das Will.i.am Konzert am 07.12. in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen gibt´s im coolibri-Ticketshop.


Im April 2013 folgte sein viertes Album "#Willpower". Dort tummeln sich unter anderem Koolaborationen mit internationalen Musikgrößen wie Justin Bieber, Miley Cyrus oder Britney Spears. Musikalisch liefert der gute Willi alles, was in einer Großraumdisko ordentlich für Publikum auf der Tanzfläche sorgt. Bestes Beispiel dafür der Track Sream and Shout, der sich wochenlang sowohl in Deutschland, als auch Österreich, der Schweiz und in United Kindom auf Platz eins der Charts hielt.

Video

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Revolverheld in Bochum

Das Abschlusskonzert der "Immer in Bewegung" Tour war ein voller Erfolg. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Uriah Heep in der Zeche Bochum

Nachdem bereits 21 Octyne und Voodoo Circle für ausreichend Stimmung [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mönchengladbach

Konzertkritik: EA80 in Mönchengladbach

Seitdem im Sommer diesen Jahres das Aus des Horst-Festivals bekannt wurde, [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Cannibal Corpse in der Matrix Bochum

Fliegende Haare, harte Drums und Riffs - Das sind die Jungs Cannibal Corps! [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]