The Les Clöchards

Kontrabass, Saxophon, Banjo und Co.: Diese Clöchards lassen swingend aktuelle Hits in einem Weltmusikgewand neu auferstehen. Die Gruppe selbst spielt dabei nicht einfach nur Musik, sondern verwandelt ihre Auftritte in eine ganze Performance, mit Kostümen, Geschichten und Rollenspielen. Mit diesem Konzept war die Gruppe auch schon in Edinburgh beim Fringefestival und wird nun beim kleinen Recklinghausener Bruder auftreten.

 

Mehr Konzerte

Konzert, Stadtgespräch

Marteria: Der Swag heiligt die Mitt...

Wir sprachen mit Marteria über Fernweh, langweilige Bionadeschlürfer und [mehr...]
28.11. Westfalenhalle, Dortmund
2.12. Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

Konzert, Festival 2014

Week-End Fest #4: Musikliebhaber un...

Das Week-End Fest ist eine dieser kleinen, geheimen Perlen am [mehr...]
27.-29.11. Stadthalle, Köln-Mülheim
Konzert, Stadtgespräch, Festival 2014

Week-End 2014: Von Liebhabern, für ...

Bei der Planung eines Festivals gilt es für den Veranstalter ziemlich [mehr...]
27.–29.11. Stadthalle Mülheim, Köln

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]