The Les Clöchards

Kontrabass, Saxophon, Banjo und Co.: Diese Clöchards lassen swingend aktuelle Hits in einem Weltmusikgewand neu auferstehen. Die Gruppe selbst spielt dabei nicht einfach nur Musik, sondern verwandelt ihre Auftritte in eine ganze Performance, mit Kostümen, Geschichten und Rollenspielen. Mit diesem Konzept war die Gruppe auch schon in Edinburgh beim Fringefestival und wird nun beim kleinen Recklinghausener Bruder auftreten.

 

Mehr Konzerte

Konzert

FFS Franz Ferdinand & Sparks

Jetzt ist es offiziell: Franz Ferdinand und Sparks gehen gemeinsam auf [mehr...]
1.7. Gloria, Köln
 
Konzert

Cockney Rejects

Eine der einflussreichsten Bands der Oi!-Bewegung findet ihren Weg in den [mehr...]
1.7. Panic Room, Essen
Konzert

Kemnade Jazz Nights: Swing das Ding

Es war im Jahre 1985, als der damals 13-jährige Chris Hopkins seine erste [mehr...]
1.+2.7. Wasserburg Haus Kemnade, Hattingen

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Roxette – Erinnerungen an damals

Ein bisschen Nostalgie muss sein: Roxette sind im Lande und lieferten in [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mark Knopfler in Köln

Es könnte eine Szene aus einem Proberaum sein: Routiniert und leger [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Duisburg

Fotostrecke: Traumzeit Festival 2015 Duisburg

Bildergalerie: Mit viel Amore, Sommerfeeling in einer regnerischen Welt und [mehr...]
Konzert | Stadtgespräch | Dagewesen | Gelsenkirchen

Festivalkritik: So war's beim Rock im Revier

Wer an einem Festival vor allem die Atmosphäre, Freiluftkultur und Wiesen- [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Dagewesen: Oracles in den FFT Kammerspielen

Nachbericht zum Oracles-Konzert in den FFT Kammerspielen [mehr...]