Mudhoney

Mudhoney | Shawn Brackbill

Mudhoney sind Grunge-Geschichte. Noch bevor ein gewisser Kurt Cobain die Welt eroberte, brachten sie mit wehendem Haar und herum geschleuderten Gitarren bereits die Post-Punk-Ära über den Atlantik. Auch gut 25 Jahre später hat die Band live noch eine energetische Show, peitschende Sounds und natürlich gutes Songmaterial zu bieten. Wie Mr. Stinson sagen würde: „It’s gonna be legen… Wait for it …dary!“

 

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]