Joe Cocker

Joe Cocker

Während andere mit knapp 69 bereits im Ruhestand sind, geht Joe Cocker mit seinem frischen Album „Fire It Up“ auf Welttournee. Das Haar ist zwar längst nicht mehr lang, die so typische Bühnenhaltung und das Luftgitarre spielen sind jedoch noch immer an Bord, genau wie die druckvolle Rockröhre. Dennoch ließ Cocker verlauten, dass dies seine letzte Tour in der Größenordnung sein werde. Mit dem Kissen ans Fenster wird er sich trotzdem nicht zurückziehen.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik, Family of the Year

Am Freitag wurden sie für ihren Rauf-Runter-Radiohit „Hero“ mit Platin [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Heisskalt in der Weststadthalle Essen

Heisskalt sind gut unterwegs. Am Tag nach ihrem Konzert in der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: The Meteors live in Oberhausen

Nachdem die Trillionairs dem Publikum schon mal mit ihrer Mischung aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Gloria im Bochumer Bahnhof Langendreer

Vier Jahre lang machten Wir-sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: Solar Fake live in Oberhausen

Mit dem Opener Pre/Verse und Janosch Moldau haben die Jungs um Sven [mehr...]