Joe Cocker

Joe Cocker

Während andere mit knapp 69 bereits im Ruhestand sind, geht Joe Cocker mit seinem frischen Album „Fire It Up“ auf Welttournee. Das Haar ist zwar längst nicht mehr lang, die so typische Bühnenhaltung und das Luftgitarre spielen sind jedoch noch immer an Bord, genau wie die druckvolle Rockröhre. Dennoch ließ Cocker verlauten, dass dies seine letzte Tour in der Größenordnung sein werde. Mit dem Kissen ans Fenster wird er sich trotzdem nicht zurückziehen.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Hozier in der Live Music Hall

Es gibt wohl kaum jemanden, an dem Hoziers äußerst erfolgreicher Song „Take [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Tour of Tours in Essen

Die „Tour of Tours“ hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Zehn Musiker aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Die Antwoord in Köln

Wenn etwa eine Stunde vor dem Konzert die Party schon im vollen Gange ist, [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

So war's bei Punk im Pott 2014

Tag 1 So, dann mal unser Senf zum 16. Punk im Pott: Die Reise begann [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: 257ers in der Essener Weststadthalle

Zum Abschluss ihrer erfolgreichen 2014-Tour hatten die 257ers ein [mehr...]