Joe Cocker

Joe Cocker

Während andere mit knapp 69 bereits im Ruhestand sind, geht Joe Cocker mit seinem frischen Album „Fire It Up“ auf Welttournee. Das Haar ist zwar längst nicht mehr lang, die so typische Bühnenhaltung und das Luftgitarre spielen sind jedoch noch immer an Bord, genau wie die druckvolle Rockröhre. Dennoch ließ Cocker verlauten, dass dies seine letzte Tour in der Größenordnung sein werde. Mit dem Kissen ans Fenster wird er sich trotzdem nicht zurückziehen.

 

Konzertreviews

Konzert | Düsseldorf

Acoustic Summer in Düsseldorf

Gute Musik geht auch ohne Elektrifizierung, das hat das Acoustic Festival [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Düsseldorf: Pop am Pool

Zum Konzert oder doch lieber ins Schwimmbad? Das ist eine Entscheidung, die [mehr...]
Party | Duisburg

Momente 2016: Beats mit Herz

Die Veranstalter des Momente Open Air sind sich sicher: Große Momente [mehr...]
Party

Heaven and Hill 2016: Guter Elektro kommt von oben

Elektro unter freiem Himmel und schönste Aussicht auf Ruhrgebiet und [mehr...]
Konzert | Bochum

Mower sind Campus RuhrComer 2016

Vier studentische Bands kämpften am Donnerstag auf der coolibristage@riff [mehr...]