Joe Cocker

Joe Cocker

Während andere mit knapp 69 bereits im Ruhestand sind, geht Joe Cocker mit seinem frischen Album „Fire It Up“ auf Welttournee. Das Haar ist zwar längst nicht mehr lang, die so typische Bühnenhaltung und das Luftgitarre spielen sind jedoch noch immer an Bord, genau wie die druckvolle Rockröhre. Dennoch ließ Cocker verlauten, dass dies seine letzte Tour in der Größenordnung sein werde. Mit dem Kissen ans Fenster wird er sich trotzdem nicht zurückziehen.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Emil Bulls in Bochum

La Confianza eröffneten mit viel Power den gestrigen Abend. An early [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Bonaparte im Kölner Gloria

Spritzendes Blut, entblößte Körper, groteske Kostüme – über die Live-Shows [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Sohn beim New Fall Festival in Düsseldorf

Schon von weitem strahlt sie dem Besucher im Nachthimmel angeleuchtet [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: London Grammar in der Tonhalle Düsseldorf

Der Ausdruck „Gemischte Gefühle“ bringt den Abend in der Düsseldorfer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Yann Tiersen im Kölner Gloria

Bekanntheit und Ruhm erlangte Yann Tiersen vor einigen Jahren durch die [mehr...]