Joe Cocker

Joe Cocker

Während andere mit knapp 69 bereits im Ruhestand sind, geht Joe Cocker mit seinem frischen Album „Fire It Up“ auf Welttournee. Das Haar ist zwar längst nicht mehr lang, die so typische Bühnenhaltung und das Luftgitarre spielen sind jedoch noch immer an Bord, genau wie die druckvolle Rockröhre. Dennoch ließ Cocker verlauten, dass dies seine letzte Tour in der Größenordnung sein werde. Mit dem Kissen ans Fenster wird er sich trotzdem nicht zurückziehen.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Baroness in der Bochumer Matrix

Mit einer exklusiven Liveshow ließen die vier Ami-Metaller Bochumer Fans in [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard & Friends im Kölner Palladium

Angekündigt war ein lauschiges Open Air Fest mit Indie-Tönen, Rheinblick [mehr...]
Konzert | Dagewesen

Haldern 2015: Das Alter und der Tod

Unser Mitarbeiter und coolibrist Max Florian Kühlem war auf dem Haldern Pop [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mülheim

Fotostrecke: Burgfolk Festival Mülheim

Gesammelte Eindrücke vom Burgfolk Festival auf Schloss Broich in Mülheim. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Sexy: Das Robert Glasper Trio im Club Bahnhof Ehrenfeld

Das Fazit eines musikalischen Abends mit dem Robert Glasper Trio: In den [mehr...]