Di-Rect

Di-Rect

+++ Abgesagt +++

Die Deutschlandtour von Di-Rect wurde abgesagt, das Konzert im FZW entfällt. Karten können an den VVK-Stellen umgetauscht werden.

In den Niederlanden sind Di-Rect schon seit Jahren gefeierte Stars. Bereits mit ihrem Debütalbum landeten sie dort 2001 auf Platz 1 der Charts und auch 12 Jahre später sind ihre Werke dort regelmäßig anzutreffen. International konnte die Band sich ebenfalls bereits einen Namen machen. Die deutschen Ohren blieben dem melodischen Rock der fünf Jungs, der entfernt an Coldplay erinnert, bis jetzt jedoch weitestgehend verschlossen. Mit dem aktuellen Album „Time Will Heal Our Senses“ soll dies nun anders werden.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Baroness in der Bochumer Matrix

Mit einer exklusiven Liveshow ließen die vier Ami-Metaller Bochumer Fans in [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard & Friends im Kölner Palladium

Angekündigt war ein lauschiges Open Air Fest mit Indie-Tönen, Rheinblick [mehr...]
Konzert | Dagewesen

Haldern 2015: Das Alter und der Tod

Unser Mitarbeiter und coolibrist Max Florian Kühlem war auf dem Haldern Pop [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mülheim

Fotostrecke: Burgfolk Festival Mülheim

Gesammelte Eindrücke vom Burgfolk Festival auf Schloss Broich in Mülheim. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Sexy: Das Robert Glasper Trio im Club Bahnhof Ehrenfeld

Das Fazit eines musikalischen Abends mit dem Robert Glasper Trio: In den [mehr...]