Di-Rect

Di-Rect

+++ Abgesagt +++

Die Deutschlandtour von Di-Rect wurde abgesagt, das Konzert im FZW entfällt. Karten können an den VVK-Stellen umgetauscht werden.

In den Niederlanden sind Di-Rect schon seit Jahren gefeierte Stars. Bereits mit ihrem Debütalbum landeten sie dort 2001 auf Platz 1 der Charts und auch 12 Jahre später sind ihre Werke dort regelmäßig anzutreffen. International konnte die Band sich ebenfalls bereits einen Namen machen. Die deutschen Ohren blieben dem melodischen Rock der fünf Jungs, der entfernt an Coldplay erinnert, bis jetzt jedoch weitestgehend verschlossen. Mit dem aktuellen Album „Time Will Heal Our Senses“ soll dies nun anders werden.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]