Di-Rect

Di-Rect

+++ Abgesagt +++

Die Deutschlandtour von Di-Rect wurde abgesagt, das Konzert im FZW entfällt. Karten können an den VVK-Stellen umgetauscht werden.

In den Niederlanden sind Di-Rect schon seit Jahren gefeierte Stars. Bereits mit ihrem Debütalbum landeten sie dort 2001 auf Platz 1 der Charts und auch 12 Jahre später sind ihre Werke dort regelmäßig anzutreffen. International konnte die Band sich ebenfalls bereits einen Namen machen. Die deutschen Ohren blieben dem melodischen Rock der fünf Jungs, der entfernt an Coldplay erinnert, bis jetzt jedoch weitestgehend verschlossen. Mit dem aktuellen Album „Time Will Heal Our Senses“ soll dies nun anders werden.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Revolverheld in Bochum

Das Abschlusskonzert der "Immer in Bewegung" Tour war ein voller Erfolg. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Uriah Heep in der Zeche Bochum

Nachdem bereits 21 Octyne und Voodoo Circle für ausreichend Stimmung [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mönchengladbach

Konzertkritik: EA80 in Mönchengladbach

Seitdem im Sommer diesen Jahres das Aus des Horst-Festivals bekannt wurde, [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Cannibal Corpse in der Matrix Bochum

Fliegende Haare, harte Drums und Riffs - Das sind die Jungs Cannibal Corps! [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]