Tim Bendzko live in Oberhausen

Tim Bendzko | Kai Stuht

Wenn der Bendzko seine Gitarre in die Hand nimmt und unter seinen Löckchen hervorlächelt, ist es um die meisten Damen schon geschehen. Erfreulicherweise kommt bei dem Sunnyboy aber auch inhaltlich was rüber. Von einigen Kitschnummern abgesehen, beschreibt Mr. „Nur noch kurz die Welt retten“ unsere Gesellschaft gekonnt und findet neue Worte für altbekannte Gefühle. Der Konzerttermin im April ist der Nachholtermin, nachdem das Konzert im März aus gesundheitlichen Gründen ausfallen musste.

 

Tim Bendzko im Stream

Mehr Konzerte

Konzert, Festival 2014

HockeyPark Open Air: Star-Magnet

Der Hockeypark in Mönchengladbach ist ein richtiger Starmagnet. Wirklich [mehr...]
ab 25.6. Warsteiner Hockeypark, Mönchengladbach
Konzert, Festival 2014

Ruhr Reggae Summer: Mülheim-Edition

Da war doch was … Stimmt, erst Ende Mai ging die Dortmunder Ausgabe des [mehr...]
25.–27.7. Naturfreibad, Mülheim
Konzert

Neil Young & Crazy Horse

Welch’ nette Überraschung! Im April veröffentlichte Neil Young sein neues [mehr...]
25.7. Warsteiner Hockeypark, Mönchengladbach

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Mönchengladbach

Konzertkritik: Elton John mit Hubschrauber in Mönchengladbach

Ein Weltstar ist zu Gast in Mönchengladbach. Direkt vor dem Hockeypark [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Festival 2014 | Mönchengladbach

Nachbericht: Das war HORST 2014

Drei Tage, zwei Bühnen, 31 Bands: Beim diesjährigen HORST-Festival in [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Festival 2014 | Düsseldorf

Fotostrecke: Open Source Festival 2014

Auf dem Open Source konnte man dieses Jahr eine Menge zu sehen bekommen: [mehr...]
Kunst | Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertbericht: Impressionen vom Open Source Festival

Am frühen Morgen zeigt sich der Rhein im grauen Morgenrock: Der Fluss ist [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Dagewesen: coolibri auf der Extraschicht - Ruhris sind nicht aus Zucker

Eine Nacht der Industriekultur in Essen. Auf Zeche Zollverein steht „Das [mehr...]