Tim Bendzko live in Oberhausen

Tim Bendzko | Kai Stuht

Wenn der Bendzko seine Gitarre in die Hand nimmt und unter seinen Löckchen hervorlächelt, ist es um die meisten Damen schon geschehen. Erfreulicherweise kommt bei dem Sunnyboy aber auch inhaltlich was rüber. Von einigen Kitschnummern abgesehen, beschreibt Mr. „Nur noch kurz die Welt retten“ unsere Gesellschaft gekonnt und findet neue Worte für altbekannte Gefühle. Der Konzerttermin im April ist der Nachholtermin, nachdem das Konzert im März aus gesundheitlichen Gründen ausfallen musste.

 

Tim Bendzko im Stream

Mehr Konzerte

Konzert

Sommerklänge unter den Linden: Musi...

Ein lauschiges Plätzchen ist der Vier Linden Biergarten. Noch gemütlicher [mehr...]
10.6.–30.8. Biergarten Vier Linden, Düsseldorf
Konzert

Vainstream: Harte Speerspitze

Auch im elften Jahr bringt das Vainstream Rockfest wieder verschiedene [mehr...]
2.7. Am Hawerkamp, Münster
Konzert

Sparkassenpark Mönchengladbach: Def...

Warum den Flug nach Mallorca buchen, wenn das „Malle“-Feeling doch auch [mehr...]
Versch. Termine, Sparkassenpark, Mönchengladbach

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Duisburg

Unsere Lieblingsmomente vom Traumzeit Festival

Es war mal wieder traumhaft! Hier sind unsere 20 Lieblingsmomente vom [mehr...]
Konzert | Stadtgespräch | Dagewesen | Krefeld

Konzertkritik: Elton John in Krefeld

Vor dem Krefelder KönigPalast schlängelt ein Auto nach dem anderen im [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Rock im Revier 2016

Rock im Revier stieg dieses Jahr in den Dortmunder Westfalenhallen und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Gelsenkirchen

Fotostrecke: Udo Lindenberg live auf Schalke

Gut drei Stunden lang gab Udo Lindenberg am Freitag (20.5.) auf Schalke so [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]