Justin Timberlake

Justin Timberlake | Tom Munro / RCA Records

Vom Boyband-Schönling zum erfolgreichen Solokünstler: Bei kaum einem anderen hat dieser Wandel so gut geklappt wie bei Justin Timberlake. Schaffte er es früher bevorzugt wegen seiner Liebschaften mit berühmten Frauen in die Schlagzeilen, hört man heute vornehmlich von seinen musikalischen Errungenschaften. Mehrere Grammys und Brit Awards hat der Mann schon in der Tasche, sein aktuelles Album „The 20/20 Experience“ war die meistverkaufte Platte im vergangenen Jahr. Nur eines hat sich bis heute nicht geändert: Die Frauenwelt liegt ihm nach wie vor zu Füßen.

 

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]