Justin Timberlake

Justin Timberlake | Tom Munro / RCA Records

Vom Boyband-Schönling zum erfolgreichen Solokünstler: Bei kaum einem anderen hat dieser Wandel so gut geklappt wie bei Justin Timberlake. Schaffte er es früher bevorzugt wegen seiner Liebschaften mit berühmten Frauen in die Schlagzeilen, hört man heute vornehmlich von seinen musikalischen Errungenschaften. Mehrere Grammys und Brit Awards hat der Mann schon in der Tasche, sein aktuelles Album „The 20/20 Experience“ war die meistverkaufte Platte im vergangenen Jahr. Nur eines hat sich bis heute nicht geändert: Die Frauenwelt liegt ihm nach wie vor zu Füßen.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Maybeshewill im Oberhausener Druckluft

Das Druckluft in Oberhausen liegt verlassen und ein wenig verwahrlost auf [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Klaxons und Fenech Soler im Luxor

Es ist noch nicht besonders voll und leider auch gar nicht warm als ich das [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ed Sheran in Düsseldorf

An diesem Abend hat es Ed Sheeran geschafft, der großen Halle des ISS Dome [mehr...]