Justin Timberlake

Justin Timberlake | Tom Munro / RCA Records

Vom Boyband-Schönling zum erfolgreichen Solokünstler: Bei kaum einem anderen hat dieser Wandel so gut geklappt wie bei Justin Timberlake. Schaffte er es früher bevorzugt wegen seiner Liebschaften mit berühmten Frauen in die Schlagzeilen, hört man heute vornehmlich von seinen musikalischen Errungenschaften. Mehrere Grammys und Brit Awards hat der Mann schon in der Tasche, sein aktuelles Album „The 20/20 Experience“ war die meistverkaufte Platte im vergangenen Jahr. Nur eines hat sich bis heute nicht geändert: Die Frauenwelt liegt ihm nach wie vor zu Füßen.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]