Justin Timberlake

Justin Timberlake | Tom Munro / RCA Records

Vom Boyband-Schönling zum erfolgreichen Solokünstler: Bei kaum einem anderen hat dieser Wandel so gut geklappt wie bei Justin Timberlake. Schaffte er es früher bevorzugt wegen seiner Liebschaften mit berühmten Frauen in die Schlagzeilen, hört man heute vornehmlich von seinen musikalischen Errungenschaften. Mehrere Grammys und Brit Awards hat der Mann schon in der Tasche, sein aktuelles Album „The 20/20 Experience“ war die meistverkaufte Platte im vergangenen Jahr. Nur eines hat sich bis heute nicht geändert: Die Frauenwelt liegt ihm nach wie vor zu Füßen.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Revolverheld in Bochum

Das Abschlusskonzert der "Immer in Bewegung" Tour war ein voller Erfolg. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Uriah Heep in der Zeche Bochum

Nachdem bereits 21 Octyne und Voodoo Circle für ausreichend Stimmung [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mönchengladbach

Konzertkritik: EA80 in Mönchengladbach

Seitdem im Sommer diesen Jahres das Aus des Horst-Festivals bekannt wurde, [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Cannibal Corpse in der Matrix Bochum

Fliegende Haare, harte Drums und Riffs - Das sind die Jungs Cannibal Corps! [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]