Troy Van Balthazar

Troy Van Balthazar

Die Musik von Troy Van Balthazar ist wunderbar unaufdringlich. Ruhig und besonnen singt er seine Geschichten und lässt sie von sanftem Gitarrenspiel begleiten. Wer zuhören möchte, hört zu, wer sich davonträumen möchte, tut eben dies. Damit ist Van Balthazar eine angenehme Abwechslung zu der hohen Dichte an Rampensäuen im Geschäft. Zugehört haben ihm übrigens Tocotronic, die ihn bereits mit auf Tour nahmen.

 

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]