Leslie Clio

Leslie clio

Selbstbewusst, zielstrebig und noch lange nicht fertig. So präsentiert sich Leslie Clio, die gemeinsam mit Tomtes Bassisten Nikolai Potthoff ihr erstes Album produziert hat. „Gladys“ heißt das Ergebnis, dessen 1. Singleauskopplung „Told You So“ bereits die Radiostationen und Dancefloors erobert hat. Musikkritiker vermuten in ihr gar eine deutsche Adele. Das Talent dazu ist zweifelsohne vorhanden, wurde aber beim Projekt Populärkultur ein wenig zu weichgespült.

 

Mehr Konzerte

Konzert

Peine Perdue und Xarah Dion

Kühlen, elektronischen Wave-Sound in verschiedenen Spielarten liefern das [mehr...]
6.5. djäzz, Duisburg
Party, Konzert, Stadtgespräch

Luftgitarrenmeisterschaft: Alles fü...

„Mit einer Luftgitarre in der Hand kann man keine Waffe halten!“ – das [mehr...]
7.5. Freak Show, Essen
Konzert

Liveurope Day Dortmund

Mit dem Liveurope Day ist dem FZW ein besonderer Coup gelungen: Als [mehr...]
7.5. FZW, Dortmund

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Dagewesen: Anna Ternheim in Köln

Anna Ternheim lieferte im Kölner Stadtgarten eine Rockshow ab, die auch für [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: ASP in Bochum

Vergangenen Freitag (8.4.) spielten ASP im RuhrCongress Bochum. Der Abend [mehr...]
Musik | Konzert | Dagewesen | Bochum

Dagewesen: Tocotronic in Bochum

Nach dem nervenzehrenden Konzert in Dortmund vergangenen Herbst wurden [mehr...]
Konzert | Dagewesen

Konzertkritik: AnnenMayKantereit im FZW Dortmund

"Eigentlich wollten wir ja alle wirklich ganz brav nur zum Biertrinken und [mehr...]