Leslie Clio

Leslie clio

Selbstbewusst, zielstrebig und noch lange nicht fertig. So präsentiert sich Leslie Clio, die gemeinsam mit Tomtes Bassisten Nikolai Potthoff ihr erstes Album produziert hat. „Gladys“ heißt das Ergebnis, dessen 1. Singleauskopplung „Told You So“ bereits die Radiostationen und Dancefloors erobert hat. Musikkritiker vermuten in ihr gar eine deutsche Adele. Das Talent dazu ist zweifelsohne vorhanden, wurde aber beim Projekt Populärkultur ein wenig zu weichgespült.

 

Mehr Konzerte

Konzert

Gitarrenfestival Ruhr: Magisches Ho...

Eigentlich ist’s ja nur ein bisschen Holz und Metall, aber dennoch [mehr...]
19.–28.9. verschiedene Locations im Ruhrgebiet
Konzert

Talking to Turtles

Dieses Duo klingt, als ob es ein astreiner Folkexport der britischen [mehr...]
16.9. Bhf Langendreer, Bochum; 20.9. Düsseldorf
Musik von hier, Konzert

Youth Rock Contest: Duisburg brauch...

Bands aller Musikrichtungen können sich noch bis Ende Juni beim Youth [mehr...]
20.9. Parkhaus Meiderich, Duisburg

Konzertreviews

Konzert | Oper & Klassik | Dagewesen | Bochum

Ruhrtriennale: freitagsküche mit dem hr-Sinfonieorchester und Sylvain Cambreling

Die freitagsküche ist eine Art High-Power-Festival-Zentrum für die [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Niedeckens BAP beim Zeltfestival

BAP bestuhlt? Eigentlich kaum vorstellbar, aber die Band um Wolfgang [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: 25 Jahre Heavy Gummi im zakk

Momentan scheint es so, als ob alle popkulturellen Nostalgie-Uhren auf den [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Milow beim ZFR

Milow den Stempel Schmusesänger aufzusetzen wäre alles andere als fair. Er [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mönchengladbach

Konzertkritik: Avicii im Mönchengladbacher Hockeypark

Als DJ ein Konzert zu geben, birgt so einige Risiken: Es gibt keine Band, [mehr...]