Leslie Clio

Leslie clio

Selbstbewusst, zielstrebig und noch lange nicht fertig. So präsentiert sich Leslie Clio, die gemeinsam mit Tomtes Bassisten Nikolai Potthoff ihr erstes Album produziert hat. „Gladys“ heißt das Ergebnis, dessen 1. Singleauskopplung „Told You So“ bereits die Radiostationen und Dancefloors erobert hat. Musikkritiker vermuten in ihr gar eine deutsche Adele. Das Talent dazu ist zweifelsohne vorhanden, wurde aber beim Projekt Populärkultur ein wenig zu weichgespült.

 

Mehr Konzerte

Musik, Konzert

Musikalische Grenzgänger beim Now!-...

Sein gewohntes Terrain verlassen, um neue Inspirationen zu erhalten, das [mehr...]
verschiedene Orte, Essen
Musik, Konzert

Schlüsselerlebnis: Lieblingsplatte ...

So jung kommen wir nicht mehr zusammen: Zum zweiten Mal bringt das [mehr...]
Lieblingsplatte: 9.–16.12, zakk, Düsseldorf
Konzert

Vollgas: Liedfett

Spätestens, wenn man die Jungs live erlebt hat, versteht man, was mit [mehr...]
Liedfett: 16.12., Jungle Club, Köln

Konzertreviews

Musik | Konzert | Düsseldorf

Auf Rädern: Marilyn Manson in Düsseldorf

Die einen fluchten. Die anderen jubelten. Marilyn Manson gastierte am [mehr...]
Köln

Fotostrecke: London Grammar im Palladium Köln

Kraftvoll, einfühlsam, bewegend: London Grammar haben am Samstag, den [mehr...]
Musik | Konzert | Krefeld

Alice Cooper – Böse Überraschungen

Alice Cooper ist ein Unikat des Bösen, seine Shows sind legendär und [mehr...]
Konzert | Köln

Fotostrecke: Kasabian in Köln

Am 7.11. spielten Kasabian im Kölner E-Werk. Wir haben euch eine [mehr...]
Musik | Konzert | Dortmund

Kraftklub: Schüchterne Rampensau auf Crowdsurfing-Kurs

9000 Menschen voll in der Hand und dabei irgendwie nahbar und sympathisch: [mehr...]