Killswitch Engage: Hart gut

| Foto: Robyn Breen Shinn

Man muss kein Metalcore Fan sein, um den Namen schon mal gehört zu haben. Killswitch Engage sind Mitbegründer der Szene und mischten bereits harmonisch-melidiöse Parts in ihre sonst harten Songs, bevor Playmobilfrisuren und Tränentattoos in Mode kamen. Die beiden Gitarristen Adam Dutkiewicz und Joel Stroetzel sorgen darüber hinaus als ehemalige Studenten der Bostoner Berklee School of Music für vielfältige Gitarrenparts.

Tickets für Killswitch Engage gibts im coolibri-Ticketshop.

Reinhören ins neue Killswitch Engage Album

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertabbruch: Morrissey im Colosseum Essen

„Wenn hier nicht gleich alle wieder sitzen, dann brechen wir den ganzen [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Cro in den Westfalenhallen Dortmund

Cro hatte seine Fans ab dem ersten Song im Griff. Er ruft "alle Arme hoch" [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Cover Me Bad Festival im Port 7

Die einen tragen Piercings, Tätowierungen und die T-Shirts ihrer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]