Killswitch Engage: Hart gut

| Foto: Robyn Breen Shinn

Man muss kein Metalcore Fan sein, um den Namen schon mal gehört zu haben. Killswitch Engage sind Mitbegründer der Szene und mischten bereits harmonisch-melidiöse Parts in ihre sonst harten Songs, bevor Playmobilfrisuren und Tränentattoos in Mode kamen. Die beiden Gitarristen Adam Dutkiewicz und Joel Stroetzel sorgen darüber hinaus als ehemalige Studenten der Bostoner Berklee School of Music für vielfältige Gitarrenparts.

Tickets für Killswitch Engage gibts im coolibri-Ticketshop.

Reinhören ins neue Killswitch Engage Album

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik, Family of the Year

Am Freitag wurden sie für ihren Rauf-Runter-Radiohit „Hero“ mit Platin [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Heisskalt in der Weststadthalle Essen

Heisskalt sind gut unterwegs. Am Tag nach ihrem Konzert in der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: The Meteors live in Oberhausen

Nachdem die Trillionairs dem Publikum schon mal mit ihrer Mischung aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Gloria im Bochumer Bahnhof Langendreer

Vier Jahre lang machten Wir-sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: Solar Fake live in Oberhausen

Mit dem Opener Pre/Verse und Janosch Moldau haben die Jungs um Sven [mehr...]