Killswitch Engage: Hart gut

| Foto: Robyn Breen Shinn

Man muss kein Metalcore Fan sein, um den Namen schon mal gehört zu haben. Killswitch Engage sind Mitbegründer der Szene und mischten bereits harmonisch-melidiöse Parts in ihre sonst harten Songs, bevor Playmobilfrisuren und Tränentattoos in Mode kamen. Die beiden Gitarristen Adam Dutkiewicz und Joel Stroetzel sorgen darüber hinaus als ehemalige Studenten der Bostoner Berklee School of Music für vielfältige Gitarrenparts.

Tickets für Killswitch Engage gibts im coolibri-Ticketshop.

Reinhören ins neue Killswitch Engage Album

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard im Kölner Palladium

Ben Howard, das ist dieser freundlich, gut gelaunte, irgendwie unaufgeregte [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Maybeshewill im Oberhausener Druckluft

Das Druckluft in Oberhausen liegt verlassen und ein wenig verwahrlost auf [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Klaxons und Fenech Soler im Luxor

Es ist noch nicht besonders voll und leider auch gar nicht warm als ich das [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ed Sheran in Düsseldorf

An diesem Abend hat es Ed Sheeran geschafft, der großen Halle des ISS Dome [mehr...]