Killswitch Engage: Hart gut

| Foto: Robyn Breen Shinn

Man muss kein Metalcore Fan sein, um den Namen schon mal gehört zu haben. Killswitch Engage sind Mitbegründer der Szene und mischten bereits harmonisch-melidiöse Parts in ihre sonst harten Songs, bevor Playmobilfrisuren und Tränentattoos in Mode kamen. Die beiden Gitarristen Adam Dutkiewicz und Joel Stroetzel sorgen darüber hinaus als ehemalige Studenten der Bostoner Berklee School of Music für vielfältige Gitarrenparts.

Tickets für Killswitch Engage gibts im coolibri-Ticketshop.

Reinhören ins neue Killswitch Engage Album

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]