Kate Bush kündigt Konzerte an

Konzerte sind bei der wohl exzentrischsten Dame des Popgeschäfts eigentlich Mangelware. Trotz zahlreicher Albenveröffentlichungen ging Kate Bush selten selbst auf Tour, sondern leistete sich höchstens ein paar Gast- und Fernsehauftritte. 35 Jahre nach ihrer letzten Tour kündigte die Sängerin nun überraschend eine Konzertshow an. „Before The Dawn“ soll die Show heißen und 15 mal hintereinander im Apollo in London stattfinden. Es bleibt also ungewöhnlich.

Mehr Musik Features

Musik von hier, Konzert, Stadtgespräch

Adriano Batolba Orchestra: Rock’n’R...

Adriano Batolba aus Mülheim hat die Band Dick Brave & the Backbeats [mehr...]
9.7. W.Ü.R.G., Wülfrath
Konzert

Sommerklänge unter den Linden: Stad...

Im Düsseldorfer Südpark mischt sich zur Parkgeräuschkulisse von [mehr...]
bis 30.8. Biergarten Vier Linden, Düsseldorf
Konzert

Beirut

Als Zach Condon alias Beirut im zarten Alter von 19 sein Debütalbum [mehr...]
13.7. Palladium, Köln

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Duisburg

Unsere Lieblingsmomente vom Traumzeit Festival

Es war mal wieder traumhaft! Hier sind unsere 20 Lieblingsmomente vom [mehr...]
Konzert | Stadtgespräch | Dagewesen | Krefeld

Konzertkritik: Elton John in Krefeld

Vor dem Krefelder KönigPalast schlängelt ein Auto nach dem anderen im [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Dortmund

Fotostrecke: Rock im Revier 2016

Rock im Revier stieg dieses Jahr in den Dortmunder Westfalenhallen und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Gelsenkirchen

Fotostrecke: Udo Lindenberg live auf Schalke

Gut drei Stunden lang gab Udo Lindenberg am Freitag (20.5.) auf Schalke so [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]