Kate Bush kündigt Konzerte an

Konzerte sind bei der wohl exzentrischsten Dame des Popgeschäfts eigentlich Mangelware. Trotz zahlreicher Albenveröffentlichungen ging Kate Bush selten selbst auf Tour, sondern leistete sich höchstens ein paar Gast- und Fernsehauftritte. 35 Jahre nach ihrer letzten Tour kündigte die Sängerin nun überraschend eine Konzertshow an. „Before The Dawn“ soll die Show heißen und 15 mal hintereinander im Apollo in London stattfinden. Es bleibt also ungewöhnlich.

Mehr Musik Features

Konzert, Kultur, Stadtgespräch

Spot an: Der Februar in Wuppertal

Was geht denn im Februar eigentlich so in Wuppertal und Umgebung? Die [mehr...]
Konzert, Stadtgespräch

Geheime Wohnzimmerkonzerte in Essen

„Sofar Sounds“ steht für „Songs from a Room“ und ist ein Revival dessen, [mehr...]
Konzert, Kultur

Memento: Orchestrales Erlebnis

Wer drei grundverschiedene Musikgenres in einen Topf wirft, muss das [mehr...]
7.2. Immanuelskirche, Wuppertal

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Hozier in der Live Music Hall

Es gibt wohl kaum jemanden, an dem Hoziers äußerst erfolgreicher Song „Take [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Tour of Tours in Essen

Die „Tour of Tours“ hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Zehn Musiker aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Die Antwoord in Köln

Wenn etwa eine Stunde vor dem Konzert die Party schon im vollen Gange ist, [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

So war's bei Punk im Pott 2014

Tag 1 So, dann mal unser Senf zum 16. Punk im Pott: Die Reise begann [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: 257ers in der Essener Weststadthalle

Zum Abschluss ihrer erfolgreichen 2014-Tour hatten die 257ers ein [mehr...]