Kate Bush kündigt Konzerte an

Konzerte sind bei der wohl exzentrischsten Dame des Popgeschäfts eigentlich Mangelware. Trotz zahlreicher Albenveröffentlichungen ging Kate Bush selten selbst auf Tour, sondern leistete sich höchstens ein paar Gast- und Fernsehauftritte. 35 Jahre nach ihrer letzten Tour kündigte die Sängerin nun überraschend eine Konzertshow an. „Before The Dawn“ soll die Show heißen und 15 mal hintereinander im Apollo in London stattfinden. Es bleibt also ungewöhnlich.

Mehr Musik Features

Konzert

Sommerklänge unter den Linden: Musi...

Ein lauschiges Plätzchen ist der Vier Linden Biergarten. Noch gemütlicher [mehr...]
10.6.–30.8. Biergarten Vier Linden, Düsseldorf
Musik von hier, Konzert

VII ARC: Das Auge rockt mit

VII ARC (sprich: Seven Arc) sind Fans der großen Geste. Die Ruhrpottband [mehr...]
28.5. Altes Kino, Bottrop
Konzert

Vainstream: Harte Speerspitze

Auch im elften Jahr bringt das Vainstream Rockfest wieder verschiedene [mehr...]
2.7. Am Hawerkamp, Münster

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Gelsenkirchen

Fotostrecke: Udo Lindenberg live auf Schalke

Gut drei Stunden lang gab Udo Lindenberg am Freitag (20.5.) auf Schalke so [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Dagewesen: Anna Ternheim in Köln

Anna Ternheim lieferte im Kölner Stadtgarten eine Rockshow ab, die auch für [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: ASP in Bochum

Vergangenen Freitag (8.4.) spielten ASP im RuhrCongress Bochum. Der Abend [mehr...]
Musik | Konzert | Dagewesen | Bochum

Dagewesen: Tocotronic in Bochum

Nach dem nervenzehrenden Konzert in Dortmund vergangenen Herbst wurden [mehr...]