Kate Bush kündigt Konzerte an

Konzerte sind bei der wohl exzentrischsten Dame des Popgeschäfts eigentlich Mangelware. Trotz zahlreicher Albenveröffentlichungen ging Kate Bush selten selbst auf Tour, sondern leistete sich höchstens ein paar Gast- und Fernsehauftritte. 35 Jahre nach ihrer letzten Tour kündigte die Sängerin nun überraschend eine Konzertshow an. „Before The Dawn“ soll die Show heißen und 15 mal hintereinander im Apollo in London stattfinden. Es bleibt also ungewöhnlich.

Mehr Musik Features

Musik von hier, Konzert

Best of Unsigned-Bandcontest: Jetzt...

Bands ohne Label aufgepasst: Noch bis zum 21.12. könnt ihr euch für einen [mehr...]
bis 21.12.17
Musik

Das Paradies & Albrecht Schrader: F...

Das Paradies - ein Bandname wie ein Versprechen. Viel mehr ist auch noch [mehr...]
Das Paradies & Albrecht Schrader: 14.12., 20:30, FFT Düsseldorf
Konzert

Gloria: Prägende Begegnungen

Klaas Heufer-Umlauf hat an der Seite von Joko Winterscheidt TV-Klamauk [mehr...]
Gloria: 13.12. FZW, Dortmund; 24.1. Gloria, Köln

Konzertreviews

Musik | Konzert | Düsseldorf

Auf Rädern: Marilyn Manson in Düsseldorf

Die einen fluchten. Die anderen jubelten. Marilyn Manson gastierte am [mehr...]
Köln

Fotostrecke: London Grammar im Palladium Köln

Kraftvoll, einfühlsam, bewegend: London Grammar haben am Samstag, den [mehr...]
Musik | Konzert | Krefeld

Alice Cooper – Böse Überraschungen

Alice Cooper ist ein Unikat des Bösen, seine Shows sind legendär und [mehr...]
Konzert | Köln

Fotostrecke: Kasabian in Köln

Am 7.11. spielten Kasabian im Kölner E-Werk. Wir haben euch eine [mehr...]
Musik | Konzert | Dortmund

Kraftklub: Schüchterne Rampensau auf Crowdsurfing-Kurs

9000 Menschen voll in der Hand und dabei irgendwie nahbar und sympathisch: [mehr...]