Kate Bush kündigt Konzerte an

Konzerte sind bei der wohl exzentrischsten Dame des Popgeschäfts eigentlich Mangelware. Trotz zahlreicher Albenveröffentlichungen ging Kate Bush selten selbst auf Tour, sondern leistete sich höchstens ein paar Gast- und Fernsehauftritte. 35 Jahre nach ihrer letzten Tour kündigte die Sängerin nun überraschend eine Konzertshow an. „Before The Dawn“ soll die Show heißen und 15 mal hintereinander im Apollo in London stattfinden. Es bleibt also ungewöhnlich.

Mehr Musik Features

Konzert, Stadtgespräch

Moers Festival: Unbezwingbar

Unbezwingbar: Trotz finanziellen Nöten und andauerndem Kampf um die [mehr...]
13.–16.5. Festivalhalle, Moers
Konzert, Stadtgespräch

Musikforum Bochum: Grönemeyer wird ...

Im Oktober wird das Anneliese Brost Musikforum Ruhr eröffnet. Das [mehr...]
Konzert, Kultur, Stadtgespräch

Electronic Beats Festival: Der Life...

Das Electronic Beats Festival erstreckt sich dieses Jahr über alle [mehr...]
18.-22.5. diverse Orte, Köln

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Dagewesen: Anna Ternheim in Köln

Anna Ternheim lieferte im Kölner Stadtgarten eine Rockshow ab, die auch für [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: ASP in Bochum

Vergangenen Freitag (8.4.) spielten ASP im RuhrCongress Bochum. Der Abend [mehr...]
Musik | Konzert | Dagewesen | Bochum

Dagewesen: Tocotronic in Bochum

Nach dem nervenzehrenden Konzert in Dortmund vergangenen Herbst wurden [mehr...]
Konzert | Dagewesen

Konzertkritik: AnnenMayKantereit im FZW Dortmund

"Eigentlich wollten wir ja alle wirklich ganz brav nur zum Biertrinken und [mehr...]