Jason Derulo

Jason Derulo

Seit seinem 2009 Mega-Hit „Watcha Say“ gehört er zu den Großen des amerikanischen Pop-Business. Aktuell dominiert er Tanzflächen und Streaming Charts mit seinem Song „Talk Dirty“. In dessen Samples verarbeitet er gekonnt einen aktuellen Trend, indem er sich bei der Gruppe Balkan Beat Box bedient. Geschätzt wird Derulo übrigens nicht nur für seine Songs, sondern auch für seine Tanzperformances. Live gibt es also nicht nur was für die Ohren, sondern auch fürs Auge.

 

Viedo

Mehr Konzerte

Konzert, Stadtgespräch, Festival 2014

Approximation-Festival X: Musikalis...

Seit nunmehr einer Dekade schaut die Musikwelt auf Düsseldorf, wenn das [mehr...]
18.–23.11. Salon des Amateurs & Filmwerkstatt, Düsseldorf
Konzert, Festival 2014

3 Tage Rennen: Musikalischer Marath...

Die Kernkompetenz der coolibri-Redaktion ist naturgemäß das Erstellen [mehr...]
20.–22.11. zakk & diverse andere Locations, Düsseldorf
Konzert, Stadtgespräch, Festival 2014

Cover Me Bad Festival: Der Wahnsinn...

Beinahe sah es so aus, als ob dieses Jahr ohne das traditionelle Cover Me [mehr...]
22.11. Port Seven, Franziusstr. 7, Düsseldorf

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Fotostrecke: Bosse in der Essener Lichtburg

Bosse mit Streichern und Bläsern? Ja, der Axel kanns! In der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Maybeshewill im Oberhausener Druckluft

Das Druckluft in Oberhausen liegt verlassen und ein wenig verwahrlost auf [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Klaxons und Fenech Soler im Luxor

Es ist noch nicht besonders voll und leider auch gar nicht warm als ich das [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ed Sheran in Düsseldorf

An diesem Abend hat es Ed Sheeran geschafft, der großen Halle des ISS Dome [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Emil Bulls in Bochum

La Confianza eröffneten mit viel Power den gestrigen Abend. An early [mehr...]