Jason Derulo

Jason Derulo

Seit seinem 2009 Mega-Hit „Watcha Say“ gehört er zu den Großen des amerikanischen Pop-Business. Aktuell dominiert er Tanzflächen und Streaming Charts mit seinem Song „Talk Dirty“. In dessen Samples verarbeitet er gekonnt einen aktuellen Trend, indem er sich bei der Gruppe Balkan Beat Box bedient. Geschätzt wird Derulo übrigens nicht nur für seine Songs, sondern auch für seine Tanzperformances. Live gibt es also nicht nur was für die Ohren, sondern auch fürs Auge.

 

Viedo

Mehr Konzerte

Konzert

Joy Wellboy

Joy Wellboy klingen ein bisschen wie ein missglückter Trip. Die [mehr...]
1.6. zakk, Düsseldorf
Konzert

Hildener Jazztage: Spielfreuden

Was ist eigentlich Jazz? „Alles, was in kein Radioformat passt“, sagt [mehr...]
2.–7.6. verschiedene Orte, Hilden
Konzert

Exclusive

Mit ihrem Debüt „Nachtmensch“ mischten Exclusive die deutschsprachige [mehr...]
2.6. Weststadthalle, Essen

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Dortmund

So war das Way Back When 2015

Pipi-Beichte, 2500 Euro für Rauchen auf der Bühne und leuchtende [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Fotostrecke: Farin Urlaub in Köln

Farin Urlaub und sein Racing Team gaben am 15.5. ein Gastspiel im Kölner [mehr...]
Musik von hier | Konzert | Dagewesen | Recklinghausen

Konzertkritik: S-Clubraum Finale Recklinghausen - Starker Auftritt

Recklinghausen und die Region Vest haben eine überraschend gute, junge [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Gentleman Unplugged

Schon auf dem Weg vom Parkhaus zum Ruhrcongress lag eine ordentliche [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Wuppertal

Konzertkritik: Sphäre Sechs & Kammarheit in Wuppertal

Ein schwereloser Sturz durch die Kälte und Dunkelheit des Alls, hin auf [mehr...]