Jason Derulo

Jason Derulo

Seit seinem 2009 Mega-Hit „Watcha Say“ gehört er zu den Großen des amerikanischen Pop-Business. Aktuell dominiert er Tanzflächen und Streaming Charts mit seinem Song „Talk Dirty“. In dessen Samples verarbeitet er gekonnt einen aktuellen Trend, indem er sich bei der Gruppe Balkan Beat Box bedient. Geschätzt wird Derulo übrigens nicht nur für seine Songs, sondern auch für seine Tanzperformances. Live gibt es also nicht nur was für die Ohren, sondern auch fürs Auge.

 

Viedo

Mehr Konzerte

Konzert

Jazztage Dortmund: Lebendig wie ein...

Wenn der Jazz im Ruhrgebiet eine Heimat hat, dann vielleicht am ehesten [mehr...]
bis 22.11. domicil, Dortmund
 
Konzert

ClickClickDecker

Kevin Hamann hat anscheinend einen Hang zu ausgefallenen Namen: Zusammen [mehr...]
26.10. FFT Kammerspiele, Düsseldorf
Konzert

Chogori

Passend zum Ambiente lässt einen der Sound von Chogori glauben, man [mehr...]
26.10. Christuskirche, Bochum

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Emil Bulls in Bochum

La Confianza eröffneten mit viel Power den gestrigen Abend. An early [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Bonaparte im Kölner Gloria

Spritzendes Blut, entblößte Körper, groteske Kostüme – über die Live-Shows [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Sohn beim New Fall Festival in Düsseldorf

Schon von weitem strahlt sie dem Besucher im Nachthimmel angeleuchtet [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: London Grammar in der Tonhalle Düsseldorf

Der Ausdruck „Gemischte Gefühle“ bringt den Abend in der Düsseldorfer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Yann Tiersen im Kölner Gloria

Bekanntheit und Ruhm erlangte Yann Tiersen vor einigen Jahren durch die [mehr...]