Jason Derulo

Jason Derulo

Seit seinem 2009 Mega-Hit „Watcha Say“ gehört er zu den Großen des amerikanischen Pop-Business. Aktuell dominiert er Tanzflächen und Streaming Charts mit seinem Song „Talk Dirty“. In dessen Samples verarbeitet er gekonnt einen aktuellen Trend, indem er sich bei der Gruppe Balkan Beat Box bedient. Geschätzt wird Derulo übrigens nicht nur für seine Songs, sondern auch für seine Tanzperformances. Live gibt es also nicht nur was für die Ohren, sondern auch fürs Auge.

 

Viedo

Mehr Konzerte

Konzert

Summerjam: Lebensgefühl

Entspannter Gang, lange Dreads, Tanktop in Jamaikafarben – so in etwa das [mehr...]
3.–5.7. Fühlinger See, Köln
Konzert, Oper & Klassik

Argerich und Maisky beim Klavierfes...

Im Rahmen des Klavierfestival Ruhr gastieren Martha Argerich und Mischa [mehr...]
3.7. Philharmonie, Essen
Konzert

Metallen im Untergrund

War bis vor einiger Zeit noch Barmen das Mekka für Metaller, mausert sich [mehr...]
3.7. Hutmacher, Wuppertal

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Heißes CampusRuhrcomer-Finale bei Bochum Total

Gut 38 Grad im Schatten und gefühlte 100 auf der coolibri-Stage@Riff: Wer [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Roxette – Erinnerungen an damals

Ein bisschen Nostalgie muss sein: Roxette sind im Lande und lieferten in [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mark Knopfler in Köln

Es könnte eine Szene aus einem Proberaum sein: Routiniert und leger [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Duisburg

Fotostrecke: Traumzeit Festival 2015 Duisburg

Bildergalerie: Mit viel Amore, Sommerfeeling in einer regnerischen Welt und [mehr...]
Konzert | Stadtgespräch | Dagewesen | Gelsenkirchen

Festivalkritik: So war's beim Rock im Revier

Wer an einem Festival vor allem die Atmosphäre, Freiluftkultur und Wiesen- [mehr...]