Jason Derulo

Jason Derulo

Seit seinem 2009 Mega-Hit „Watcha Say“ gehört er zu den Großen des amerikanischen Pop-Business. Aktuell dominiert er Tanzflächen und Streaming Charts mit seinem Song „Talk Dirty“. In dessen Samples verarbeitet er gekonnt einen aktuellen Trend, indem er sich bei der Gruppe Balkan Beat Box bedient. Geschätzt wird Derulo übrigens nicht nur für seine Songs, sondern auch für seine Tanzperformances. Live gibt es also nicht nur was für die Ohren, sondern auch fürs Auge.

 

Viedo

Mehr Konzerte

Konzert

Matrix Bochum: Primordial Europa To...

Primordial in Paris, Berlin, Prag, Budapest, München und BOCHUM? Ja, ganz [mehr...]
30.4., Martix, Bochum 
Konzert, Kultur

1. Mai aufm Hügel: Recklinghausen r...

Rund um das Recklinghäuser Ruhrfestspielhaus steigt am 1. Mai eines der [mehr...]
1.5. rund ums Ruhrfestspielhaus, Recklinghausen
Konzert, Stadtgespräch

AnnenMayKantereit: Kein Klavierunte...

coolibri-Musikredakteur Peter Hesse traf die derzeit vermutlich [mehr...]
30.3. & 5.5. FZW, Dortmund
30.7. Juicy Beats, Dortmund

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Dagewesen: Anna Ternheim in Köln

Anna Ternheim lieferte im Kölner Stadtgarten eine Rockshow ab, die auch für [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: ASP in Bochum

Vergangenen Freitag (8.4.) spielten ASP im RuhrCongress Bochum. Der Abend [mehr...]
Musik | Konzert | Dagewesen | Bochum

Dagewesen: Tocotronic in Bochum

Nach dem nervenzehrenden Konzert in Dortmund vergangenen Herbst wurden [mehr...]
Konzert | Dagewesen

Konzertkritik: AnnenMayKantereit im FZW Dortmund

"Eigentlich wollten wir ja alle wirklich ganz brav nur zum Biertrinken und [mehr...]