Jason Derulo

Jason Derulo

Seit seinem 2009 Mega-Hit „Watcha Say“ gehört er zu den Großen des amerikanischen Pop-Business. Aktuell dominiert er Tanzflächen und Streaming Charts mit seinem Song „Talk Dirty“. In dessen Samples verarbeitet er gekonnt einen aktuellen Trend, indem er sich bei der Gruppe Balkan Beat Box bedient. Geschätzt wird Derulo übrigens nicht nur für seine Songs, sondern auch für seine Tanzperformances. Live gibt es also nicht nur was für die Ohren, sondern auch fürs Auge.

 

Viedo

Mehr Konzerte

Konzert

Sommerklänge unter den Linden: Stad...

Im Düsseldorfer Südpark mischt sich zur Parkgeräuschkulisse von [mehr...]
bis 30.8. Biergarten Vier Linden, Düsseldorf
Konzert, Unterwegs

Golzheimfest 2016: Brückentage

Popkultur bei freiem Eintritt - das verspricht das Golzheimfest unter [mehr...]
23.+24.7. Unter der Theodor-Heuss-Brücke, Düsseldorf
Konzert

Amphi-Festival kehrt zurück in den ...

Das war nur ein kurzer Ausflug: Nach dem das Festival der schwarzen Szene [mehr...]
23. + 24.7. Tanzbrunnen, Köln

Konzertreviews

Party | Duisburg

Momente 2016: Beats mit Herz

Die Veranstalter des Momente Open Air sind sich sicher: Große Momente [mehr...]
Party

Heaven and Hill 2016: Guter Elektro kommt von oben

Elektro unter freiem Himmel und schönste Aussicht auf Ruhrgebiet und [mehr...]
Konzert | Bochum

Mower sind Campus RuhrComer 2016

Vier studentische Bands kämpften am Donnerstag auf der coolibristage@riff [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

So war es auf dem Open Source Festival in Düsseldorf

Die Schwalben liefern sich ein Wettrennen mit unzähligen Seifenblasen. Sie [mehr...]
Konzert | Bochum

Caught in The Act in der Zeche Bochum

Ende November beamt sich Bochum zurück in die 90er: Caught in The Act sind [mehr...]