Niels Frevert: Für Kopf und Ohr

Nils Frevert ist ein Singer-Song Writer der Hamburger Schule: Nordisch unaufdringlich, lässig aber doch immer gut gekleidet. Seine Songs sind formvollendete Kurzgeschichten von einem, der aufmerksam durchs Leben geht und seine präzisen Beobachtungen mit einem lachendem und einem weinenden Auge erzählt. Musikalisch unterstreicht er seine Texte entspannt mit Akustikgitarre, Schlagzeug und Bass. Ein Abend mit Nils Frevert ist damit ein Liederabend für Kopf und Ohren.

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Marc Uwe Kling in der Weststadthalle Essen

Marc Uwe Kling („Das Känguru“), Julius Fischer („Die schönsten Wanderwege [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Underworld in Köln

Karl Hyde wird im Mai 58 Jahre alt. Viele Personen in seinem Alter denken [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Konzertkritik: Nicki Minaj in Oberhausen

Nicki Minaj legt in Oberhausen eine beeindruckende Show hin. Dabei sind es [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: U.D.O. in Bochum

Garage days als Opener hatten es nicht leicht, das Publikum näher an die [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Schneider Kacirek bei Elektro Müller

Wenn Menschen am Samstagabend durch die Düsseldorfer Mintropstraße [mehr...]