Niels Frevert: Für Kopf und Ohr

Nils Frevert ist ein Singer-Song Writer der Hamburger Schule: Nordisch unaufdringlich, lässig aber doch immer gut gekleidet. Seine Songs sind formvollendete Kurzgeschichten von einem, der aufmerksam durchs Leben geht und seine präzisen Beobachtungen mit einem lachendem und einem weinenden Auge erzählt. Musikalisch unterstreicht er seine Texte entspannt mit Akustikgitarre, Schlagzeug und Bass. Ein Abend mit Nils Frevert ist damit ein Liederabend für Kopf und Ohren.

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Fotostrecke: Architects in Köln

Am 26.2. spielten die Architects in der Live Music Hall in Köln. Wir waren [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Wanda im Hotel Shanghai

Die Wiener Rockband mit dem schönen Namen Wanda hat am 11.2. dem Hotel [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: The Subways in der Zeche Bochum

Auch eine Grippe hält Billy Lunn und Charlotte Cooper nicht vom Auftritt [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Mono Inc live in Bochum

Ein Martin Engler, der seine Fans am liebsten alle mit Handschlag begrüßt. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Hozier in der Live Music Hall

Es gibt wohl kaum jemanden, an dem Hoziers äußerst erfolgreicher Song „Take [mehr...]