Niels Frevert: Für Kopf und Ohr

Nils Frevert ist ein Singer-Song Writer der Hamburger Schule: Nordisch unaufdringlich, lässig aber doch immer gut gekleidet. Seine Songs sind formvollendete Kurzgeschichten von einem, der aufmerksam durchs Leben geht und seine präzisen Beobachtungen mit einem lachendem und einem weinenden Auge erzählt. Musikalisch unterstreicht er seine Texte entspannt mit Akustikgitarre, Schlagzeug und Bass. Ein Abend mit Nils Frevert ist damit ein Liederabend für Kopf und Ohren.

Konzertreviews

Musik | Konzert | Köln

Fotostrecke: The 1975 in Köln

Groß sind sie geworden. Die jungen Briten von The 1975 haben mal als [mehr...]
Musik | Konzert | Dortmund

Das nächste Lied ist ein Cover: Me first and the Gimme Gimmes

Drogenwitze, Beleidigungen und Punkrock: Am Mittwoch bringen Me first and [mehr...]
Musik | Wesel

EselRock: Fotostrecken vom Jubiläum

Zehn Kerzen durfte das Eselchen 2017 auspusten. Das EselRock in Wesel [mehr...]
Konzert | Wesel

Fotostrecke: DOTE beim EselRock

Nachwuchsförderung! Am Wochenende haben wir die großartigen Essener [mehr...]
Konzert | Duisburg

Unsere Lieblingsmomente vom Traumzeit-Festival 2017

Wir haben unsere schönsten Momente und Eindrücke vom diesjährigen Traumzeit [mehr...]