Joe Bonamassa

Joe Bonamassa | Christie Goodwin

Bluesrocker sind in der Regel alte Legenden, bei denen jede Tour die letzte sein könnte. Bei Joe Bonamassa ist das anders. 1977 geboren, spielt er bereits mit vier Jahren Gitarre und gründet mit zwölf seine erste Band mit Charterfolgen. Im Alter von 22 Jahren unterschreibt er als Solokünstler bei Sony. Seitdem setzt sich der Weg des Ausnahmetalents fort, das gerade frisch für einen Grammy nominiert wurde. Und seine aktuelle Tour wird sicherlich nicht die letzte sein.

 

Konzertreviews

Comedy & Co | Dortmund

PoKcal 2018: Juri von Stavenhagen ergattert den Sieg

Fünf Finalisten traten am Samstagabend, 28.4., im Dortmunder Kulturort [mehr...]
Konzert | Essen

Christian Steiffen in Essen: Ein unwahrscheinlich philosophischer Konzertbericht

Christian Steiffen, der „Arbeiter der Liebe“ unter den deutschen [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Auf Rädern: Marilyn Manson in Düsseldorf

Die einen fluchten. Die anderen jubelten. Marilyn Manson gastierte am [mehr...]
Köln

Fotostrecke: London Grammar im Palladium Köln

Kraftvoll, einfühlsam, bewegend: London Grammar haben am Samstag, den [mehr...]
Musik | Konzert | Krefeld

Alice Cooper – Böse Überraschungen

Alice Cooper ist ein Unikat des Bösen, seine Shows sind legendär und [mehr...]