Joe Bonamassa

Joe Bonamassa | Christie Goodwin

Bluesrocker sind in der Regel alte Legenden, bei denen jede Tour die letzte sein könnte. Bei Joe Bonamassa ist das anders. 1977 geboren, spielt er bereits mit vier Jahren Gitarre und gründet mit zwölf seine erste Band mit Charterfolgen. Im Alter von 22 Jahren unterschreibt er als Solokünstler bei Sony. Seitdem setzt sich der Weg des Ausnahmetalents fort, das gerade frisch für einen Grammy nominiert wurde. Und seine aktuelle Tour wird sicherlich nicht die letzte sein.

 

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Baroness in der Bochumer Matrix

Mit einer exklusiven Liveshow ließen die vier Ami-Metaller Bochumer Fans in [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Ben Howard & Friends im Kölner Palladium

Angekündigt war ein lauschiges Open Air Fest mit Indie-Tönen, Rheinblick [mehr...]
Konzert | Dagewesen

Haldern 2015: Das Alter und der Tod

Unser Mitarbeiter und coolibrist Max Florian Kühlem war auf dem Haldern Pop [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mülheim

Fotostrecke: Burgfolk Festival Mülheim

Gesammelte Eindrücke vom Burgfolk Festival auf Schloss Broich in Mülheim. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Sexy: Das Robert Glasper Trio im Club Bahnhof Ehrenfeld

Das Fazit eines musikalischen Abends mit dem Robert Glasper Trio: In den [mehr...]