Joe Bonamassa

Joe Bonamassa | Christie Goodwin

Bluesrocker sind in der Regel alte Legenden, bei denen jede Tour die letzte sein könnte. Bei Joe Bonamassa ist das anders. 1977 geboren, spielt er bereits mit vier Jahren Gitarre und gründet mit zwölf seine erste Band mit Charterfolgen. Im Alter von 22 Jahren unterschreibt er als Solokünstler bei Sony. Seitdem setzt sich der Weg des Ausnahmetalents fort, das gerade frisch für einen Grammy nominiert wurde. Und seine aktuelle Tour wird sicherlich nicht die letzte sein.

 

Konzertreviews

Musik | Mülheim

All you need is Reggae: Ruhr Reggae Summer 2017

Drei Tage lang nichts als Liebe, Musik und good Vibrations – wenn der Bass [mehr...]
Konzert | Dortmund

Fotostrecke: Juicy Beats 2017

Fruchtig war es. Zwei Tage Juicy Beats sind über den Westfalenpark gejagt, [mehr...]
Musik | Konzert | Essen

Dagewesen: Lee Fields & The Expressions in der Zeche Carl in Essen

Normalerweise ist das Gemecker groß, wenn ein Künstler nach einer guten [mehr...]
Musik | Konzert | Bochum

Fotostrecke: Die Pet Shop Boys im RuhrCongress

Bescheiden geben sich die Pet Shop Boys nicht. Unter dem schmucken Namen [mehr...]
Konzert | Bochum

BoTo: So war es 2017 auf der coolibri-Stage@Riff

Drei fette Tage coolibri-Stage@Riff haben uns und euch herrliche Momente, [mehr...]