Joe Bonamassa

Joe Bonamassa | Christie Goodwin

Bluesrocker sind in der Regel alte Legenden, bei denen jede Tour die letzte sein könnte. Bei Joe Bonamassa ist das anders. 1977 geboren, spielt er bereits mit vier Jahren Gitarre und gründet mit zwölf seine erste Band mit Charterfolgen. Im Alter von 22 Jahren unterschreibt er als Solokünstler bei Sony. Seitdem setzt sich der Weg des Ausnahmetalents fort, das gerade frisch für einen Grammy nominiert wurde. Und seine aktuelle Tour wird sicherlich nicht die letzte sein.

 

Konzertreviews

Konzert | Oberhausen

Dagewesen: Volbeat und Airborne in Oberhausen

Airbourne starteten ihre Show mit einem kleinen Zwischenfall. Nach dem [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Sunset Sons in Düsseldorf

Die vier Surfertypen von Sunset Sons machten Station in Düsseldorf. Wir [mehr...]
Musik | Konzert | Essen

Konzertkritik: Max Raabe und Palast Orchester in Essen

Wenn der Frontmann nur das Tüpfelchen auf dem i ist, dann macht ein [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Partymaschine David Guetta in Düsseldorf

Glitzer, Flitter, Feuer, Laser, Lichter, Nebel – David Guetta bringt nach [mehr...]
Konzert | Essen

Popcorn zum Sinfoniekonzert: The Legend of Zelda in Essen

Am Samstagabend trafen zwei Welten aufeinander: Videospieler und [mehr...]