Joe Bonamassa

Joe Bonamassa | Christie Goodwin

Bluesrocker sind in der Regel alte Legenden, bei denen jede Tour die letzte sein könnte. Bei Joe Bonamassa ist das anders. 1977 geboren, spielt er bereits mit vier Jahren Gitarre und gründet mit zwölf seine erste Band mit Charterfolgen. Im Alter von 22 Jahren unterschreibt er als Solokünstler bei Sony. Seitdem setzt sich der Weg des Ausnahmetalents fort, das gerade frisch für einen Grammy nominiert wurde. Und seine aktuelle Tour wird sicherlich nicht die letzte sein.

 

Konzertreviews

Musik

Dagewesen: K.I.Z im Dortmunder Westfalenpark

Am Samstagabend feierte die "Hurra die Welt geht unter"-Tour von K.I.Z [mehr...]
Konzert | Gelsenkirchen

Dagewesen: Chemical Brothers in Gelsenkirchen

The Chemical Brothers gaben ihr einziges Deutschlandkonzert im Amphitheater [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Fotostrecke: Limp Bizkit live in Düsseldorf

Limp Bizkit zeigten gestern in der Mitsubishi Electric Halle, dass sie es [mehr...]
Konzert | Rees-Haldern

Festivalkritik: Haldern Pop 2016

Das 33. Haldern Pop Festival überzeugte mit großartigen Konzerten und [mehr...]
Bochum

So war der Samstag auf der coolibri-Stage@Riff

Schönste Melancholie, brennender Indie, kompromissloser Rock und fetziger [mehr...]