Bosse

Bosse

Axel Bosse ist der Typ „netter junger Mann von nebenan“. Mit Tochter und deutsch-türkischer Frau lebt er außerhalb von Hamburg. Nach seiner letzten Tour ging die kleine Familie für längere Zeit nach Istanbul, woraus ein gleichnamiger Song entstand. Seit Ende letzten Jahres ist Bosse mit seinem Album „Kraniche“ aber wieder unterwegs durch Deutschlands Konzertclubs. Mit dabei hat er gefühlvollen, deutschen Indiepop in bester Songwritermanier.

 

Bosse im Stream

Mehr Konzerte

Konzert

Hildener Jazztage: Musikalisches Pl...

Die inzwischen schon zum 21. Mal stattfindenden Hildener Jazztage [mehr...]
24.–29.5. verschiedene Orte, Hilden
Konzert, Stadtgespräch

Iron Maiden: Eine echte Marke

Spätestens nach dem Betrachten der filmischen Dokumentation „Flight 666“ [mehr...]
Konzert

Rock im Revier: Legenden, Legenden

Mando Diao, Nightwish und natürlich die Altrocker – nein – Altmeister des [mehr...]
26.-28.5. Westfalenhallen, Dortmund

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Gelsenkirchen

Fotostrecke: Udo Lindenberg live auf Schalke

Gut drei Stunden lang gab Udo Lindenberg am Freitag (20.5.) auf Schalke so [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Dagewesen: Anna Ternheim in Köln

Anna Ternheim lieferte im Kölner Stadtgarten eine Rockshow ab, die auch für [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: ASP in Bochum

Vergangenen Freitag (8.4.) spielten ASP im RuhrCongress Bochum. Der Abend [mehr...]
Musik | Konzert | Dagewesen | Bochum

Dagewesen: Tocotronic in Bochum

Nach dem nervenzehrenden Konzert in Dortmund vergangenen Herbst wurden [mehr...]