Bosse

Bosse

Axel Bosse ist der Typ „netter junger Mann von nebenan“. Mit Tochter und deutsch-türkischer Frau lebt er außerhalb von Hamburg. Nach seiner letzten Tour ging die kleine Familie für längere Zeit nach Istanbul, woraus ein gleichnamiger Song entstand. Seit Ende letzten Jahres ist Bosse mit seinem Album „Kraniche“ aber wieder unterwegs durch Deutschlands Konzertclubs. Mit dabei hat er gefühlvollen, deutschen Indiepop in bester Songwritermanier.

 

Bosse im Stream

Mehr Konzerte

Konzert

Son Lux: Große Themen

Werbespots für große Marken hat er vertont und Soundtracks für zahlreiche [mehr...]
25.2. Gebäude 9, Köln
Konzert

Zugezogen Maskulin: Kampfansage!

Wenn die Rapszene an etwas krankt, dann ist es falsch verstandene [mehr...]
25.2. Bahnhof Langendreer, Bochum
Konzert

WhoMadeWho: Ohrwurmgarantie

Vier lange Jahre haben sich Jeppe Kjellberg, Tomas Barfod und Tomas [mehr...]
27.2. Bürgerhaus Stollwerk, Köln

Konzertreviews

Musik | Konzert | Düsseldorf

Auf Rädern: Marilyn Manson in Düsseldorf

Die einen fluchten. Die anderen jubelten. Marilyn Manson gastierte am [mehr...]
Köln

Fotostrecke: London Grammar im Palladium Köln

Kraftvoll, einfühlsam, bewegend: London Grammar haben am Samstag, den [mehr...]
Musik | Konzert | Krefeld

Alice Cooper – Böse Überraschungen

Alice Cooper ist ein Unikat des Bösen, seine Shows sind legendär und [mehr...]
Konzert | Köln

Fotostrecke: Kasabian in Köln

Am 7.11. spielten Kasabian im Kölner E-Werk. Wir haben euch eine [mehr...]
Musik | Konzert | Dortmund

Kraftklub: Schüchterne Rampensau auf Crowdsurfing-Kurs

9000 Menschen voll in der Hand und dabei irgendwie nahbar und sympathisch: [mehr...]