Stoppok

Stoppok

Liedermacher und Wahlruhrgebietler Stoppok ist erfahrungsgemäß immer eine gute Adresse, wenn man Lust auf handgemachten Pop-Rock mit Folk- und Blueseinschlägen sowie auf aus dem Leben gegriffene Texte hat. Auch diesmal ist der Autodidakt an der Saitenfront wieder solo unterwegs und zelebriert nur allzu gerne seine Vorliebe zur Publikumsnähe. Seine aktuelle Live-CD SOLO ist nach wie vor auch nur bei Live-Auftritten erhältlich, aber da kommt Stefan Stoppok ja sowieso am besten rüber.

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Revolverheld in Bochum

Das Abschlusskonzert der "Immer in Bewegung" Tour war ein voller Erfolg. [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Uriah Heep in der Zeche Bochum

Nachdem bereits 21 Octyne und Voodoo Circle für ausreichend Stimmung [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Mönchengladbach

Konzertkritik: EA80 in Mönchengladbach

Seitdem im Sommer diesen Jahres das Aus des Horst-Festivals bekannt wurde, [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Cannibal Corpse in der Matrix Bochum

Fliegende Haare, harte Drums und Riffs - Das sind die Jungs Cannibal Corps! [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Düsseldorf

Konzertkritik: Ignition in der Tonhalle

Die seit 2007 bestehende Konzertreihe „Ignition“ serviert regelmäßig einen [mehr...]