Robert Cray + Band

Robert Cray | Jeff Katz

Der Gitarrist Robert Cray ist schon seit frühen Jugendtagen vom Bluesfieber gepackt und stand mit nicht wenigen namhaften Künstlern wie Eric Clapton oder B. B. King zusammen auf der Bühne. In den 90ern sahnte Cray den Living Blues Award für seinen Hit „I Was Warned“ ab und wurde 2011 in die Blues Hall Of Fame der Blues Foundation aufgenommen. In der Bochumer Zeche kann der erfahrene Livemusiker sicher auch noch den ein oder anderen Publikums-Sympathiepreis abräumen.

Konzertreviews

Kultur | Essen

Dagewesen: Hagen Rether erzählt von Hass

Es geht nicht um große Worte. Es geht um die kleinen Taten, die klein genug [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]