Formatiert: Jan Röttger

Seit einigen Monaten pendelt er zwischen seiner Heimatstadt Wuppertal und dem aktuellen Wohnort Berlin. Wo er Station macht, begeistert er mit seinen Songs. Mal halb hinter seiner Gitarre versteckt, mal ganz offensichtlich – die Spielfreude und die Liebe und die Energie, die Jan Röttger in seine Musik steckt, ist immer zu erkennen. Oft solo auftretend, lässt er es sich nicht nehmen, in Wuppertal das große Besteck rauszuholen: Christian Mohrhenn (Schlagzeug), Cornelius Thiem (Cello), Christopher Huber (Geige), Jonas Bareiter (Bass, Pianet T) und Matthias Müller (Flügelhorn, Trompete, Hammond).

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Fotostrecke: Kraftklub live im Palladium Köln

Kraftklub haben ihre Fans wie immer vom ersten Takt an voll im Griff. Party [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Fotostrecke: Architects in Köln

Am 26.2. spielten die Architects in der Live Music Hall in Köln. Wir waren [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Wanda im Hotel Shanghai

Die Wiener Rockband mit dem schönen Namen Wanda hat am 11.2. dem Hotel [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: The Subways in der Zeche Bochum

Auch eine Grippe hält Billy Lunn und Charlotte Cooper nicht vom Auftritt [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: Mono Inc live in Bochum

Ein Martin Engler, der seine Fans am liebsten alle mit Handschlag begrüßt. [mehr...]