Formatiert: Jan Röttger

Seit einigen Monaten pendelt er zwischen seiner Heimatstadt Wuppertal und dem aktuellen Wohnort Berlin. Wo er Station macht, begeistert er mit seinen Songs. Mal halb hinter seiner Gitarre versteckt, mal ganz offensichtlich – die Spielfreude und die Liebe und die Energie, die Jan Röttger in seine Musik steckt, ist immer zu erkennen. Oft solo auftretend, lässt er es sich nicht nehmen, in Wuppertal das große Besteck rauszuholen: Christian Mohrhenn (Schlagzeug), Cornelius Thiem (Cello), Christopher Huber (Geige), Jonas Bareiter (Bass, Pianet T) und Matthias Müller (Flügelhorn, Trompete, Hammond).

Konzertreviews

Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Queen Esther Marrow & The Harlem Gospel Singers

Sie liebt uns. Soviel ist klar. Schließlich erwähnt sie das in jedem [mehr...]
Musik | Konzert | Kultur | Düsseldorf

Dagewesen: ASD. Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht? Das zakk war auch vergangenen Samstag proppevoll, [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Torch. Blauer Samt.

Am Donnerstag gab sich Deutsch-Rap Urgestein Torch im zakk die Ehre, um [mehr...]
Musik | Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: Die Goldenen Zitronen in Düsseldorf

Am dritten Abend des Lieblingsplatten-Festivals im Düsseldorfer zakk [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Dagewesen: The Notwist in Düsseldorf

Das Düsseldorfer Lieblingsplatte Festival will das Album als Kunstform in [mehr...]