Formatiert: Jan Röttger

Seit einigen Monaten pendelt er zwischen seiner Heimatstadt Wuppertal und dem aktuellen Wohnort Berlin. Wo er Station macht, begeistert er mit seinen Songs. Mal halb hinter seiner Gitarre versteckt, mal ganz offensichtlich – die Spielfreude und die Liebe und die Energie, die Jan Röttger in seine Musik steckt, ist immer zu erkennen. Oft solo auftretend, lässt er es sich nicht nehmen, in Wuppertal das große Besteck rauszuholen: Christian Mohrhenn (Schlagzeug), Cornelius Thiem (Cello), Christopher Huber (Geige), Jonas Bareiter (Bass, Pianet T) und Matthias Müller (Flügelhorn, Trompete, Hammond).

Konzertreviews

Musik

Dagewesen: K.I.Z im Dortmunder Westfalenpark

Am Samstagabend feierte die "Hurra die Welt geht unter"-Tour von K.I.Z [mehr...]
Konzert | Gelsenkirchen

Dagewesen: Chemical Brothers in Gelsenkirchen

The Chemical Brothers gaben ihr einziges Deutschlandkonzert im Amphitheater [mehr...]
Konzert | Düsseldorf

Fotostrecke: Limp Bizkit live in Düsseldorf

Limp Bizkit zeigten gestern in der Mitsubishi Electric Halle, dass sie es [mehr...]
Konzert | Rees-Haldern

Festivalkritik: Haldern Pop 2016

Das 33. Haldern Pop Festival überzeugte mit großartigen Konzerten und [mehr...]
Bochum

So war der Samstag auf der coolibri-Stage@Riff

Schönste Melancholie, brennender Indie, kompromissloser Rock und fetziger [mehr...]