Dispatch

Dispatch

Ein vielversprechendes Highlight bahnt sich bereits in den ersten Wochen des noch jungen Jahre an, denn die US-Indierocker Dispatch sind wieder unterwegs und zwar ungewohnt umtriebig – gleich sechs Termine werden hierzulande von den drei Bostonern Brad Corrigan, Chad Stokes Urmston und Pete Heimbold abgefeiert,die sich ja live-gig-technisch sonst eher zurückhaltend geben. Dabei ist der Mix aus Akustik-, Rock-, Reggae-, Folk- und Funk-Einflüssen aus dem aktuellen Album „Circles Around The Sun“ durchaus publikumstauglich.

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik: Mariah Carey in Köln

Konzertkritik zu Mariah Carey in Köln [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Köln

Dagewesen: Anna Ternheim in Köln

Anna Ternheim lieferte im Kölner Stadtgarten eine Rockshow ab, die auch für [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Fotostrecke: ASP in Bochum

Vergangenen Freitag (8.4.) spielten ASP im RuhrCongress Bochum. Der Abend [mehr...]
Musik | Konzert | Dagewesen | Bochum

Dagewesen: Tocotronic in Bochum

Nach dem nervenzehrenden Konzert in Dortmund vergangenen Herbst wurden [mehr...]
Konzert | Dagewesen

Konzertkritik: AnnenMayKantereit im FZW Dortmund

"Eigentlich wollten wir ja alle wirklich ganz brav nur zum Biertrinken und [mehr...]