Desmond Myers

Desmond Myers

Desmond Myers kommt eigentlich aus North Carolina/ USA, lebt und arbeitet zur Zeit aber lieber in hiesigen Gefilden, genauer gesagt in Regensburg. Der junge Singer-Songwriter versteht sich darauf, dem klassischen Liedermachen experimentelle Ansätze aus Hip-Hop und Chanson beizufügen und dabei zwischen Gesang und Rap hin und her zu switchen. Seine Songs drehen sich meist um Sozialpolitisches aus der ganzen Welt, außerdem sieht er sich selbst als Produkt der Generation Internet, also des uneingeschränkten Zugangs zu verschiedensten Informationen und Musikrichtungen sowie deren persönlicher Verarbeitung.

Soundcloud

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik, Family of the Year

Am Freitag wurden sie für ihren Rauf-Runter-Radiohit „Hero“ mit Platin [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Heisskalt in der Weststadthalle Essen

Heisskalt sind gut unterwegs. Am Tag nach ihrem Konzert in der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: The Meteors live in Oberhausen

Nachdem die Trillionairs dem Publikum schon mal mit ihrer Mischung aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Gloria im Bochumer Bahnhof Langendreer

Vier Jahre lang machten Wir-sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: Solar Fake live in Oberhausen

Mit dem Opener Pre/Verse und Janosch Moldau haben die Jungs um Sven [mehr...]