Bassdrops and Lollipops Vol. 2

Alex Sauer

Im Winter gibt’s nicht viele Gründe vor die Tür zu gehen – bestimmt aber ist das „Bassdrops and Lollipops“-Festival einer davon. Im Line-Up stehen große und kleinere Lokalhelden wie Alex Sauer, One Morning In Spring, Flutlichter und Low Budget, die die Spannweite vom Emocore über Pop-Rock und Melodic Punk bis hin zum Songwritertum weit öffnen. Bei diesem Soundmix kommt man doch gerne hinterm Ofen hervor.

Konzertreviews

Konzert | Dagewesen | Köln

Konzertkritik, Family of the Year

Am Freitag wurden sie für ihren Rauf-Runter-Radiohit „Hero“ mit Platin [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Essen

Konzertkritik: Heisskalt in der Weststadthalle Essen

Heisskalt sind gut unterwegs. Am Tag nach ihrem Konzert in der Essener [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: The Meteors live in Oberhausen

Nachdem die Trillionairs dem Publikum schon mal mit ihrer Mischung aus [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Bochum

Konzertkritik: Gloria im Bochumer Bahnhof Langendreer

Vier Jahre lang machten Wir-sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol und [mehr...]
Konzert | Dagewesen | Oberhausen

Fotostrecke: Solar Fake live in Oberhausen

Mit dem Opener Pre/Verse und Janosch Moldau haben die Jungs um Sven [mehr...]