Storyteller: Zirkus Roncalli zu Gast in Düsseldorf

Zauberhafte neue Show: „Storyteller: Gestern-Heute-Morgen“ | Foto: Zirkus Roncalli

Oft sind die Nachrichten, die tagtäglich auf uns einprasseln, alles andere als schön. Da ist es umso beruhigender zu wissen, dass sich manche Dinge nie ändern. Zum Beispiel im Zirkus Roncalli: Seit fast 40 Jahren stehen Gründer Bernhard Paul und sein Ensemble rund um das Jahr in der Manege, um Traumwelten wahr werden und Herzen höher schlagen zu lassen.

Im neuen Programm „Storyteller: Gestern-Heute-Morgen“ setzen unter anderem vier Künstler aus der Ukraine den Beatles ein akrobatisches Denkmal, schweben wunderschön gewandete Gestalten am Trapez, machen Clowns ordentlich Blödsinn. Wie gehabt wird man schon im Eingangsbereichmit gebrannten Mandeln und Zuckerwatte in Stimmung gebracht –Realitätsflucht für knapp 90 Minuten. 

Zirkus Roncalli: 25.5.-24.6., Robert-Lehr-Ufer, Düsseldorf