Mirja Boes: Good Girl Gone Boes

Mirja meint’s nicht boes | Foto: Laion

Frisch gebackene Eltern müssen so einiges durchmachen. Alle Welt stellt plötzlich originelle Fragen („Und? Schläft es durch?“). Und wenn man gefragt wird, ob man durch so ein Kind eigentlich ruhiger und vernünftiger wird, gibt es für Mirja Boes nur eine Antwort: „Ich doch nicht!!!“ So heißt ihr aktuelles Programm, mit dem sie nach der Babypause wieder auf den Bühnen unterwegs ist. Nachdem das blonde Energiebündel in „Erwachsen werde ich nächste Woche“ ihre Teeniezeit Revue passieren ließ, geht es nun um Dinge, die sie nie machen wollte. Dazu zählen etwa angesabberte Kekse essen, mit einem Bierbike plärrend durch die Stadt radeln oder einen Streit mit dem Freund vom Zaun brechen, obwohl man weiß, dass er recht hat. Vielleicht ist die quirlige Comedy-Queen ja doch noch ein Stück erwachsener geworden. Eines ist jedoch klar: Wer glaubt, dass die muntere Mutti nun einen Gang runterschaltet, der irrt. Stattdessen gibt’s zwei Stunden brüllkomische Ehrlichkeit, Musik, Standup und jede Menge Improvisation. Denn schließlich gilt das alte Motto immer noch: Böse Mädchen kommen überall hin.

Verlosung

coolibri verlost 3 x 2 Karten für Mirja Boes am 21.11. in der Lichtburg Essen. Zur Verlosung.

Mehr Comedy & Co

Comedy & Co

Dieter Nuhr: Alles Nuhr in deinem K...

Früher war alles einfacher. Man wusste: Hier ist die Couch, da ist der [mehr...]
1.+2.10. Rotes Krokodil, Mönchengladbach
Comedy & Co

Nils Heinrich: Von Kartoffelfetisch...

Der Kartoffelfetischist legt sich ins Bett, deckt sich mir [mehr...]
31.10. Kattwinkelsche Fabrik, Wermelskirchen