Kontakthof Wuppertal: Wohnzimmer-Partys

Nach der Schließung war es nur kurz ruhig geworden; mit den neuen Betreibern hat der Kontakthof längst wieder Fahrt aufgenommen. Neben Bewährtem und vom Vorgänger Etabliertem wie Kabarett, Comedy, Musical und Show setzen Kristopher Zech und Kristof Stößel auch auf Partyreihen und -specials.

Im Juli bot der Kontakthof eine School’s-Out-Party für die Jüngeren; eher für die Älteren war eine 70er-Party im Programm. „Nach der Arbeit mit Freunden und netten Kollegen und zu guter Musik mal für ein paar Stunden die Seele baumeln lassen und im schönsten ‚Wohnzimmer‘ in Wuppertal einen schönen Abend verbringen“, das versprechen die Betreiber, die viel Show-Erfahrung mitbringen, mit der After-Work-Lounge, die am 7. und 28. August stattfindet. Am 15.8. heißt es dann Ü30-Cocktail-Night: „Sommer, Sonne, Strand und Meer stehen für die schönste Zeit des Jahres. Für alle Daheimgebliebenen veranstalten wir diese Party – mit leckeren Cocktails, chilliger Musik und einer lockeren Atmosphäre wollen wir ein Stück Urlaubsfeeling nach Wuppertal holen.“

kontakthof-wuppertal.de

Mehr aus Wuppertal

Bergisches Kolleg: Abi auf dem Zweiten Bildungsweg

In Wuppertal kann man seit fast 40 Jahren sein Abitur auf dem Zweiten Bildungsweg absolviern. Wir sprachen mit Jörg Schmid dem aktuellen Leiter des Bergischen Kollegs. [mehr...]


25.4. Lotus Club, Wuppertal
29.4. FZW, Dortmund
23.5. Haus der Jugend, Düsseldorf

Blumio: Der Über-Pazifist

Wir haben Blumio im Studio getroffen und mit ihm über Rap, sein kommendes Album und sein Projekt "Rap da News" gesprochen. [mehr...]


17.3. Wuppertal & Umgebung

St. Patrick's Day in Wuppertal: Party mit Paddy

Hier feiert das bergische Land St. Patrick's Day. [mehr...]