Pro Biomarkt: Frühjahrsmüde – von wegen

Alles bio, oder was?

„Ich kam vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit“, sang einst die Band Britta. Und vielen dürfte das beschriebene Phänomen nicht unbekannt sein. Obwohl die kälteste und dunkelste unter den Jahreszeiten hinter uns liegt und die Tage wieder länger werden, fühlen wir uns müde und schlapp. Kein Wunder, haben wir doch die vergangenen Monate überwiegend inhäusig verbracht, Sport, Spaziergänge oder Joggen viel zu oft vernachlässigt. Die Folge: Der Stoffwechsel ist verlangsamt, der Körper mit dem Schlafhormon Melatonin geflutet.

Dem kann man nun gezielt entgegen arbeiten. Mit Bewegung, natürlich, aber auch mit einer leichten frischen Küche. Bio-Obst und Gemüse aus dem Pro Biomarkt versorgt den Körper mit den nötigen Vitaminen und Spurenelementen. Und ist dabei ebenso fett- wie kalorienarm. Kombiniert mit verdünnten Obstsäften und ungesüßten Kräutertees genau richtig, um den Winterspeck abzuschütteln und die optimale Bikini- oder Badehosenfigur zu erreichen.

Pro Biomarkt Filialen finden sich u.a. in Duisburg, Essen, Oberhausen und Ratingen. Mehr Infos auf probiomarkt.de

Konsumartikel nach Städten sortiert