Nacht-KlimBim: Mädchenflohmarkt mit Djane und Livemusik

| Foto: Alexander Bönninger

Was gibt es Schöneres für den Klamotten-Fan als am Wochenende auf einem Flohmarkt zu stöbern? Wenn da nur nicht immer diese Stände mit dem ausrangiertem Hausrat dazwischen wären, die eigentlich kaum ein Mensch noch gebrauchen kann. Gegen diese „nervenaufreibende Schrott-Quote“ auf Trödelmärkten stellt sich das KlimBim- Konzept: Am 08. Februar steigt im Oberhausener Druckluft die Abend-Edition: NachtKlimBim mit Dj-Set und Livemusik.

KlimBim ist der Flohmarkt von Mädels für Mädels. Anstatt altem Tand und kaputten Spielsachen liegen hier Vintage-Klamotten, Designerteile und Accessoires aller Art auf den Verkaufstischen. Die Flohmarkt-Organisatoren richten die Veranstaltungen an mehreren Terminen im Jahr und an verschiedenen Orten im Ruhrgebiet aus.

Zum NachtKlimBim im Druckluft darf der Besucher gegen 3 Euro Eintrittsgeld von 18 Uhr bis 0 Uhr midnight-shoppen. Dazu laufen chillige Indie-Musik von Singer/Songwriter Moritz Gadomski und Elektrobeats von Djane Neele. Auch das Selber-mit-markten geht noch. Wer Interesse an einem Verkaufsstand hat, findet Informationen zur Anmeldung auf der Eventseite.

Druckluft
Am Förderturm 27
46049 Oberhausen

Soundcloud zu Moritz Gadomski

Mehr Märkte in der Region

Konsum, Markt

Märkte im März

"Selbstgemacht" ist das Trendlabel der Stunde. Und am liebsten [mehr...]
Wein & Fein, Markt

Saatgutfestival: Sähen und Ernten

Das Gärtnern ist in den vergangenen Jahren ja schwer in Mode gekommen. [mehr...]
7.3. Geschwister-Scholl-Gymnasium, Düsseldorf
Konsum, Markt

Motorräder Dortmund: Das Auge fährt...

Vom ersten Honda CB 750 Four Club e.V. über das Landgasthaus Zum wilden [mehr...]
5.–8.3. Westfalenhallen, Dortmund

Konsumartikel nach Städten sortiert