Schlemmen im August: Vierte Auflage des GourmeDo

Satte Tage in Schmaus & Braus verspricht die vierte Auflage des ambitionierten Feinschmeckerfests GourmeDo (31.7.–3.8. Friedensplatz). Getreu dem Motto „Sterneküche trifft auf Szenegastronomie“ liefern hier u. a. die Restaurants Palmgarden, Dieckmanns, Il Gambero, Kikillus, La Paz und Vetro zu moderaten Kursen (max. 10 Euro) ihre kulinarische Visitenkarte ab. Erstmals werden dazu musikalische Liveacts als Beilage serviert, derweil der Magic Sky, eine Schirmkonstruktion mit enormer Spannweite, wie gewohnt jeder Laune des Wettergotts trotzt.

Gastroartikel nach Städten sortiert

Gastronews

Gastronews | Dortmund

Nachtfahrt live: Comedy & Livemusik

Acht Gastronomen organisieren zum vierten Mal die Nachtfahrt live. In [mehr...]
Gastronews | Düsseldorf

Düsseldorf Vegan: Der Pfau bleibt

Wilde Gerüchte ranken sich um den ersten und bislang einzigen Vegan-Shop [mehr...]
Gastronews | Dortmund

Bernd Stollenwerk steigt nicht aufs Treppchen

Mpf, zu früh gefreut: Bernd Stollenwerk wird entgegen frühere Ankündigungen [mehr...]
Gastronews | Dortmund

Pfefferpotthastfest: Westfälische Küche

Im Oktober, so möchte man meinen, muss doch endlich mal Schluss sein mit [mehr...]
Gastronews | Essen

Adios, Amigos! Nachruf aufs Sala Dolores

Über 24 Jahre lang drehte sich an der Alfredstraße alles um Fajita, [mehr...]
Gastronews | Dortmund

Zum goldenen U - Eröffnung der Dachterasse

Mit der kaum mehr für möglich gehaltenen Fertigstellung der Dachterrasse [mehr...]
Gastronews | Wuppertal

Café Engel: Neue Leitung

„Ich will nichts anbieten, was ich selber nicht essen würde.“ Mit dieser [mehr...]
Gastronews | Remscheid

Bremers No.1: Stern Nummer 4

So lang wie die Fußball-Nationalelf hat er nicht für den vierten Stern [mehr...]
Gastronews | Wuppertal

Bioladen-Feinschmecker-Party-Reihe

Einem allgemeinen Trend folgend, im eigenen Ladenlokal nicht nur dem [mehr...]
Gastronews | Essen

Pizzeria Leon: Neue Pächter mit altem Konzept

Schon immer ein beliebter Treff vor allem für ein schnelles und leckeres [mehr...]